MiK
Geoguru
Erledigt.MiK schrieb:Naja, davon abgesehen, dass die Anzeige bei der Versionsabfrage etwas verwirrend ist, habe ich vergessen, es anzupassen...
Erledigt.MiK schrieb:Naja, davon abgesehen, dass die Anzeige bei der Versionsabfrage etwas verwirrend ist, habe ich vergessen, es anzupassen...
was bewegt dich dazu mit der 2295 zu arbeiten?greiol schrieb:ich habe mir gerade mal den spass gegönnt bei einer 1.1.2295 nur die spider.def auszutauschen. das scheint zumindest zum aktualisieren auch zu reichen.
it-works-for-me (TM) und ich-bin-ein-fauler-hund (TM)araber95 schrieb:was bewegt dich dazu mit der 2295 zu arbeiten?
das stimmt wohl, aber auch regelmäßig einen NB einszuspielen garantiert keine Fehlerfreiheitaraber95 schrieb:Ein nicht abstürzendes Programm garantiert noch keine Fehlerfreiheit.
Für archivierte Caches erhalte ich archiviert.araber95 schrieb:Genauer : du wirst bei der Prüfung des Listings für jeden Cache das Ergebnis suchbar erhalten.
Das ist der Punkt. Der normale Import erfolgt bei mir ja als GPX. Aktualisieren nutze ich nur um den Status eines Caches zu überprüfen der zu lange nicht in einer PQ war.MiK schrieb:Wenn man nicht im Umkreis spidert, sondern nur einzelne Caches aktualisiert, spielt dieser Punkt keine Rolle.
TBs und Addis sind bei Hauptfütterung über PQs ja nicht das Problem. Umlaute habe ich inzwischen auch gesehen. Vielleicht wird dann bei Gelegenheit doch mal ein Update fällig.MiK schrieb:Trotzdem, wird es zu Problemen kommen. Und zwar bei den TBs, den Addis und bei den Umlauten in der Beschreibung.
Das hindert das Aktualisieren aber nicht daran, es Dir evtl. zu zerschießen.greiol schrieb:TBs und Addis sind bei Hauptfütterung über PQs ja nicht das Problem.
da wollte ich mal aktualisieren und dann hats den NB wohl verstrubbelt. na, mal sehen.MiK schrieb:Das hindert das Aktualisieren aber nicht daran, es Dir evtl. zu zerschießen.greiol schrieb:TBs und Addis sind bei Hauptfütterung über PQs ja nicht das Problem.