• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spinnen am Abend - Archivieren oder reparieren?

GCYBD: Spinnen am Abend - Archiv oder Wartung?

  • auf jeden Fall reparieren, ich will das Ding noch suchen/finden/zu Ende bringen

    Stimmen: 21 63,6%
  • reparieren, aber ich gehe nicht nochmal hin (weil bereits gefunden)

    Stimmen: 4 12,1%
  • einsammeln und an anderer Stelle neu auslegen

    Stimmen: 3 9,1%
  • ab ins Archiv und Platz für Neues schaffen

    Stimmen: 4 12,1%
  • iss mir Wurscht

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

adorfer

Geoguru
schimmi schrieb:
Ich komme gerade vom Kontrollgang bei GCYBD: Spinnen am Abend. Dummer Weise ist eine Stage verschwunden (für Eingeweihte: der Pre-Final),

Die Lügenwicht-Strecke ist wohl häufiges Opfer der Waldarbeiter und nun auch noch der Jäger.... Schade eigenltich.

Was das Shopping anbelangt: Jetzt sollte es zur Weihnachtszeit ähnliches geben, was jedoch im Hochsommer für extreme Belustigung sorgen würde ob der jahreszeitlich unangepassten Stimmung.
 

wutzebear

Geoguru
Wann sollen wir uns dann bereithalten? ;)

Mal im Ernst: glaubst Du wirklich, Du findest einen Termin, an dem Du 5 Leute unter einen Hut kriegst? :???:

Jetzt lasst Schimmi den Cache erst mal wieder reparieren, dann können wir uns schon noch um einen gemeinsamen Termin kümmern.
 

kadett11

Geomaster
wutzebear schrieb:
Wann sollen wir uns dann bereithalten? ;)

Mal im Ernst: glaubst Du wirklich, Du findest einen Termin, an dem Du 5 Leute unter einen Hut kriegst? :???:

Jetzt lasst Schimmi den Cache erst mal wieder reparieren, dann können wir uns schon noch um einen gemeinsamen Termin kümmern.


klar geht das, an dem Datum wo ich zeit habe nehmt ihr euch einfach die Zeit :lachtot:
 

Schandmaul

Geocacher
kadett11 schrieb:
@ schandmaul : würde dich doch nie vergessen, ich bin nur ein kleiner padavan !

ok, dann hätten wir : movie_fan,thomas_st, wutzebear UND schandmaul (zuständig für unseren
flüssigkeitshaushalt) :lachtot:

Klar das Du gleich wieder an das böse Z-Wort denkst.
 

kadett11

Geomaster
oder diesmal andersrum : ich sorge für unseren flüssigkeitshaushalt.
mal schauen ob ich ein halbwegs brauchbares B auftreiben kann
 

Schandmaul

Geocacher
buddeldaddy schrieb:
Schandmaul schrieb:
kadett11 schrieb:
ok, da freu ich mich doch schon auf die illustre Runde mit der Prominenz aus SüdSüdOst :p


Ganz meinerseits :D

Na da müsste ich mal Mäuschen spielen .... :D

@kadett, stand da nicht noch so ein kleiner Drive In in Gernsheim offen?

Da war noch was und da wollte mir der Schönling aus der Frankfurter Wetterau auch noch bescheid geben.
 

kadett11

Geomaster
Ganz meinerseits :D[/quote]

Na da müsste ich mal Mäuschen spielen .... :D

@kadett, stand da nicht noch so ein kleiner Drive In in Gernsheim offen?[/quote]

Da war noch was und da wollte mir der Schönling aus der Frankfurter Wetterau auch noch bescheid geben.[/quote]

ihr bübcher habt ja recht, den drive in wollten wir ja auch noch machen ! :eek:ps:
also, dann haben wir den spinnen am abend, da rennen wir durch und machen noch das wichtelgeheimnis, vielleicht haben wir dann noch zeit schnell nach gernsem zu düse um den drive in zu machen.
dann hätten wir das alles an einem abend erledigt :???:

die umstädter sind schon wieder auf ftf jagd, unglaublich
 

kadett11

Geomaster
den Wichteltrank kippen wir uns zwischenzeitlich auch noch hinter die Binde

da findet man doch die stages viel besser wenn man alles doppelt sieht :D
 

Walddiebe

Geocacher
Auf jeden Fall reparieren!!!

Wir (snaky & muggleschreck) sind regelrechte "Schrecken" der Nacht
:mrbat2:

Wir freuen uns schon, wenn der wieder online ist.
 

kadett11

Geomaster
nächsten Freitag (19.12) wer will ?

achso, falls sich einer fragt, wer will was ? na den Cache machen natürlich
 

SeekerUlrich

Geocacher
Also ich weiß jetzt nicht wie das mit dem ganzen hin und her bei den Gruppen war :???: , aber ich bin auf jeden Fall interessiert.
Am Samstag wäre ich dabei. :gott:
 
Oben