• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spinnen am Abend - Archivieren oder reparieren?

GCYBD: Spinnen am Abend - Archiv oder Wartung?

  • auf jeden Fall reparieren, ich will das Ding noch suchen/finden/zu Ende bringen

    Stimmen: 21 63,6%
  • reparieren, aber ich gehe nicht nochmal hin (weil bereits gefunden)

    Stimmen: 4 12,1%
  • einsammeln und an anderer Stelle neu auslegen

    Stimmen: 3 9,1%
  • ab ins Archiv und Platz für Neues schaffen

    Stimmen: 4 12,1%
  • iss mir Wurscht

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

wilddrude

Geocacher
Mmmhh, hatte mich zwar bisher noch nicht gemeldet, aber wenn am Samstag nicht so viele Leute dabei sind und für mich noch ein Plätzchen frei wäre...Würde mich freuen, mal wieder echtes Qualitätscaching zu betreiben ;)
 

FlashCool

Geocacher
Hi,

hätte an dem Wochenende Zeit und würde gern dabeisein. In welcher Gruppe letztendlich losgezogen wird, wäre mir gleich.

Gruß,

Daniel
 

Schandmaul

Geocacher
kadett11 schrieb:
oder noch besser, nächsten Samstag (20.12) den cache machen, treffen 16.30
an den startkoors


Hm, da bin ich leider schon anderweitig verplant. Freitag ist bei mir auch nicht möglich.

Schade !

Aber denen die lso ziehen viel Glück.

Mathias
 

stefan_da

Geocacher
Hat noch jemand den Überblick wann wer wo wie?

Lust habe ich auch.

Allerdings würde es bei mir an diesem Samstag nicht vor 19:00 Uhr klappen. Freitag den 26.12 könnte ich auch ab ca. 19:00 Uhr.

LG

Stefan
 

FlashCool

Geocacher
Also mir würde der kommende Samstag gut passen, auch von der Zeit her.
Wer wäre denn dabei - so wie ich es rauslese wären es bislang am Samstag:

kadett11
SeekerUlrich
wilddrude
stefan_da

Bitte korrigieren wenn ich hier falsch liege.

Gruß,

FlashCool
 

wilddrude

Geocacher
Du hast Dich vergessen ;)
und die Tatsache, dass Stefan_da erst ab 19.00 Uhr kann....Wobei das ja niemanden daran hindert, vorher die Gegend ein bisschen "abzugrasen" :D
Aber vielleicht sollte man nochmal warten, was der "Organisator" des Ganzen so dazu sagt :irre:
 

kadett11

Geomaster
Samstag, 19 Uhr an den Startkoors ist ok. ich hab leider nix mehr gross zum abgrasen :motz:
also, steht das Team ? mag noch jemand dazukommen?
@buddeldaddy : spinnen bei -1 grad ? da mach ich mir keine sorgen und wenn dann schick
ich Wildrude vor :lachtot:
 

FlashCool

Geocacher
wilddrude schrieb:
Du hast Dich vergessen ;)
....Wobei das ja niemanden daran hindert, vorher die Gegend ein bisschen "abzugrasen"

Lohnt es sich den Multi "Wichtelgeheimnis" mitzunehmen? Hat den schon jemand, wie lange dauert der?
 

buddeldaddy

Geomaster
FlashCool schrieb:
wilddrude schrieb:
Du hast Dich vergessen ;)
....Wobei das ja niemanden daran hindert, vorher die Gegend ein bisschen "abzugrasen"

Lohnt es sich den Multi "Wichtelgeheimnis" mitzunehmen? Hat den schon jemand, wie lange dauert der?

Wir haben damals (Sommer 07) Spinnen, den anderen der da hinten von Schimmi liegt und die Wichtel gemacht. Start war 22:00 Uhr. Haben aber um 04:00 Uhr bei den Wichteln abgebrochen da wir zu platt waren um weiterzumachen, geschweige denn zum denken. Und Schimmi wollten wir dann doch nicht mehr anrufen.

Also ich würde es wieder probieren, da auch die Wichtelserie mehr als empfehlenswert sind.

Strengt Euch an, dann schafft Ihr nach den Spinnen auch noch die Wichtel. :2thumbs: Daumen drück
 

thomas_st

Geowizard
schimmi schrieb:
Geschafft - der Cache ist repariert und online. Viel Spaß bei der Suche!
Dumme Zeitplanung :D : am So entschwinde ich in den Weihnachtsurlaub ...
Will den Cache eventuell jemand noch am Freitag angehen? Dann würde ich mitkommen. Aber Sa mit 4 Uhr ins Bett und dann gleich weiter - nee danke ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st)
 

kadett11

Geomaster
also, sind wir uns einig ? samstag 17 Uhr an den Startkoordinaten

:???:

wer will findet sich ein, wer nicht will kommt am sonntag um 17 uhr :lachtot:
 
Oben