Lady-in-blue
Geocacher
Also nochmal für die etwas langsameren (= für mich) zum Mitschreiben:Ging-Buh schrieb:Wir bekommen jetzt die Infos welche Images und Spoiler zu einem Cache gehören über die API-Funktion
GetImagesFromGeocache.
Damit bekommen wir einfach eine Liste aller zu diesem Cache gehörenden Bilder. Da wird nicht zwischen Image und Spoiler unterschieden. Auch anhand der Link-Adresse kann nicht zwischen Image und Spoiler unterschieden werden.
Mit dieser Funktion würden wir sogar die Images bekommen, die evtl. zu Logs eingestellt wurden. Diese werden aber aktuell rausgefiltert
Ich gehe auf den Import, klicke damit PQ und die Bilder an und er lädt mir für alle Caches in der PQ auch die Bilder zu allen Caches? Wenn ich Glück habe, werden ein paar Spoiler mit geladen. In der CB selber kann ich dann erkennen, dass Bilder geladen sind (bei mir bei den Quickbuttons der Spoiler) , sehe daran aber nicht, ob das jetzt ein Spoiler ist oder ein Bild z.B. aus der Beschreibung?
Ich muss also nicht für jeden Cache den Status neu laden um die Spoiler zu kriegen?
Sorry wenn ich gar so dumm frage, im Urlaub hat's nur ein bissl genervt, dass ich dauernd ins Netz musste.
Viele Grüße
Ulli