• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SpoilerSync.gsk Macro

Ebre

Geocacher
ich fang dieses thema hier mal wieder an, vielleicht könnt ihr mir helfen und tut mir leid wenn irgendwo mein problem schon beschrieben wurde, habe aber nichts gefunden.

ich lade caches per pocket query von geocaching.com. importiere die gpx datei in meine gsak datenbank. lade dann die spoiler mit spoilersync und führe dann im gsak das makro spoilersync aus. bis dahin funktioniert alles, wenn ich im gsak die cachebeschreibung anschaue passt alles (screen1). nun übertrage ich die caches per gsak -> gps -> send waypoints auf das gerät. dort werden die spoiler leider nicht richtig angezeigt (screen2).

spoilersync v1.0.28
gsak 7.7.2.56
gsak spoilersync makro v1.1
gps garmin gpsmap 62st

habt ihr eine idee bzw. geht das mit dem gpsmap 62st nicht? (fehlender bildbetrachter?) habe mein oregon nicht mehr und kann deswegen keinen test durchführen,schade. mit unterschiedlichen bildgrößen habe ich ohne erfolg schon rumprobiert. oder evtl. ein html problem? oder gibt es einen freiwilligen der die gpx datei zum testen möchte?

beziehungsweise gibt es auch eine andere möglichkeit über gsak die bei mir funktionieren kann?. dabei ist das hier doch so eine schöne lösung :/

viele grüße!
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 679
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 679

Ebre

Geocacher
ich werds mal noch mit dem Cache2POI makro versuchen, vielleicht läufts dann ja :)

edit: mit cache2poi läuft alles wunderbar :)
 

thanatos23

Geonewbie
hab dasselbe problem wie ebre hab allerdings ein oregon 550t und mir ist das schon recht unverständlich ich mein die namen tauchen ja auf aber wo sind die bilde
 
Oben