Team Langern
Geocacher
Hallo zusammen,
ich bekomme mittlerweile eine mittelschwere Krise weil ich mit dem
Voice Modul Baustein von Conrad nicht weiterkomme. Es handelt sich dabei um dieses gute Stück: Artikel-Nr.: 191410 - LN
Das Modul wird von einem Atmel aus angesteuert, d.h. da wo der Play Knopf ist zieht der Tiny den Pfad auf Masse, das funktioniert auch eigentlich, aber nicht immer.
Meistens muss man die Schaltung 2 mal ansteuern damit das Modul loslegt. Zudem kommt noch hinzu das dies Sprachmodul sprachlos wird, die gesammte Aufnahme ist futsch.
Und die Batterien (Duracell Procell) sind nach 3 Wochen auch leer gefegt.
Das dumme ist halt, der Cache steht bereits, und eines von den Highlights kränkelt so
vor sich hin.
Also wenn jemand eine wirkliche gute, dauerhafte Idee hat, meldet Euch bitte.
Ansonsten muss ich mich demnächst auf dem Baum setzen und was erzählen
Gruß
Oliver
ich bekomme mittlerweile eine mittelschwere Krise weil ich mit dem
Voice Modul Baustein von Conrad nicht weiterkomme. Es handelt sich dabei um dieses gute Stück: Artikel-Nr.: 191410 - LN
Das Modul wird von einem Atmel aus angesteuert, d.h. da wo der Play Knopf ist zieht der Tiny den Pfad auf Masse, das funktioniert auch eigentlich, aber nicht immer.
Meistens muss man die Schaltung 2 mal ansteuern damit das Modul loslegt. Zudem kommt noch hinzu das dies Sprachmodul sprachlos wird, die gesammte Aufnahme ist futsch.
Und die Batterien (Duracell Procell) sind nach 3 Wochen auch leer gefegt.
Das dumme ist halt, der Cache steht bereits, und eines von den Highlights kränkelt so
vor sich hin.
Also wenn jemand eine wirkliche gute, dauerhafte Idee hat, meldet Euch bitte.
Ansonsten muss ich mich demnächst auf dem Baum setzen und was erzählen

Gruß
Oliver