• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtmeisterschaft in Berlin

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Was haltet Ihr (die Hessen) eigentlich davon, wenn wir uns mal zusammensetzen, um das ganze hieb- und stichfest zu machen? Wenn eine Unterkunft schon feststeht, könnten wir uns ja was ähnliches dort in der Nähe suchen u.s.w.

Was haltet Ihr vom nächsten Wochenende, gerne bei mir?
 

AJCrowley

Geocacher
wutzebear schrieb:
Was haltet Ihr (die Hessen) eigentlich davon, wenn wir uns mal zusammensetzen, um das ganze hieb- und stichfest zu machen? Wenn eine Unterkunft schon feststeht, könnten wir uns ja was ähnliches dort in der Nähe suchen u.s.w.

Was haltet Ihr vom nächsten Wochenende, gerne bei mir?

Die Idee ist gut, allerdings bin ich Samstag schon verhindert --> mit Zai-Ba auf Nightcache-Tour.
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
wutzebear schrieb:
Was haltet Ihr vom nächsten Wochenende, gerne bei mir?

Die Idee ist gut, allerdings bin ich Samstag schon verhindert --> mit Zai-Ba auf Nightcache-Tour.
Nächstes Wochenende - wahlweise 28. oder 29.01.

Unter der Woche möchte ich das nicht machen, speziell die Wingsters haben's ja etwas weiter. Oder sollen wir uns eine zentraler gelegene Kneipe aussuchen? Da läge der Raum Rüsselsheim zentraler. Nur: hier steht auch ein Internetanschluss bereit (Suche von Unterkunft, Trainingsareal u.s.w.).
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Und mit Orwisch hab ich keine Probleme.
Und zumindest einen neuen Traditional im BerndB-Stil könnte ich auch noch versprechen (wüsste da schon eine passende Gegend). Ob's für mehr reicht, weiß ich noch nicht.

Ergänzung: der 28. passt mir auch besser. Hat jemand was gegen den?
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Da bisher keine Beifallstürme den 28.01. einforderten: ich muss leider absagen. Oder möchte jemand günstig Grippeviren - ich hätte da gerade ein paar abzugeben. :wink:

Scherz beiseite: ich liege auf der Nase, das wird diese Woche definitiv nichts.
 

AJCrowley

Geocacher
Dann auf diesem Wege mal Gute Besserung und viel Spaß mit dem 60CS. Nix ist schlimmer als ein neues Spielzeug zu haben und es nicht benutzen zu können.

Meine Herzallerliebst wird über die Absage geradezu glücklich sein. Endlich mal wieder ein Abend den ich mit ihr in Ruhe verbringen kann. 2 Nächte Serverinstallation und 1 Hardcore-Nachtcaching im Taunus liessen nicht viel Zeit für Gemeinsamkeiten.
 

wingster

Geocacher
ups, jetzt ist ja schon alles entschieden... macht aber nix, bin am termin eh (wie ursprünglich auch geplant) im urlaub... :lol:

wenn es noch einen trainings-termin gibt würde ich euch aber in sofern unterstützen als das

ick schon mal richtee berlina dialekt im hintajrund erzeujen könnte!

ist dann quasi wie höhentraining in mexiko! :wink:

wingster
 
A

Anonymous

Guest
Werde heute mal "hoch" fliegen!

Wo gastiert Ihr denn im Mai? Habe mit ein paar schon mal gesprochen und wir wollen den Flachland-Tirolern aus Hanau und Da mal etwas Unterstützung aus dem Taunus geben! Sind da noch Interessenten?
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
wingster schrieb:
ups, jetzt ist ja schon alles entschieden... macht aber nix, bin am termin eh (wie ursprünglich auch geplant) im urlaub...
Äh, wie jetzt, noch mal für Begriffsstutzige - Du bist im Mai nicht dabei?
 

wingster

Geocacher
wutzebear schrieb:
wingster schrieb:
ups, jetzt ist ja schon alles entschieden... macht aber nix, bin am termin eh (wie ursprünglich auch geplant) im urlaub...
Äh, wie jetzt, noch mal für Begriffsstutzige - Du bist im Mai nicht dabei?

sorry, diese anfrage habe ich bisher nicht wahrgenommen! :oops:

ich bin am termin definitiv im urlaub...

viel erfolg für euch! drück euch die daumen!

wingster
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Falls sich jemand fragt, warum ich noch keine endgültige Besetzung nach Berlin gemeldet habe: die entscheidet sich in den nächsten Minuten/Stunden/Tagen. :wink:
 
Hallo Leute,

ich wünsch allen Teilnehmer bei der Meisterschaft viel Erfolg. Im besonderem unserem Hessischen Leuten.
Also viel Glück und das wichtigste: Viel Spass.

Gruß

Der Quartettspieler
 
Oben