• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@Stoppelhopser@

Geocacher
Informatikpower schrieb:
Hallo ihr,

ich komme von etwas weiter weg (ca. 70 Kilometer)
Allerdings würde ich schon gern teilnehmen, wäre es sehr problematisch, wenn man als "Nachzügler" erst gegen 20 Uhr eintrudelt?

Danke schonmal!
IP

Nur zu - "neue Leute" sind immer willkommen. Nett plaudern, Tipps einholen, 'ne dicke Pocke anfuttern :lachtot: und vieles mehr.

Schönen Gruss und schönen Wochenstart

Chrizzel

Geocacher
So, hab mir dann auch mal einnen Account hier zugelegt :)

Bin natürlich auch dabei in Meppen und wenn es klapp auch mit Frauchen. Werd gleich nochmal ein wenig Metall da einwerfen ^^

Gruß Chrizzel

Informatikpower

Geonewbie
Juhu!!! Heute ist es soweit ich bin schon sehr gespannt auf die anderen GC´s :)
Mal sehen, möglicherweise kommen wir sogar zu dritt mit einem Überaschungsgast...das ist aber noch nicht sicher.

Ich habe seit ich den Stammtisch entdeckte schon die Tage gezählt :eek:ps:

Also bis später :up: :mrkaktus:

Efa Stein

Geowizard
Hab gerade beim Landhaus Eppe angerufen und die Reservierung auf 30 Leute aufgestockt. Kann ja keiner ahnen, dass wir so eine große Meute werden... :shocked:

Jetzt müsste eigentlich jeder Platz finden. ;)

derGunnar

Geomaster
Hallo
Vielen Dank für den schönen Stammtisch. Es hat mir Spass gemacht.
Jetzt weiß ich auch wer genau hinter den Namen steckt. ;)

Vielen Dank auch für die gute Organisation.

Bis zum nächsten Mal

Gunnar

grizzly 04

Geocacher
Moin Moin,
ich war Freitag zwar spät dran, aber es hat sich doch noch gelohnt.
Danke an "Efa Stein" und alle Anwesenden auch für die schönen
Coins von MP-Commander.

Chrizzel

Geocacher
Wollt mich auch noch mal kurz melden :)

Danke nochmal Steffi für die Organisation und allen für den tollen Abend. So nun mache ich mich mal an die Arbeit, die ganzen Coins zu loggen, nachdem ich gestern aufm Sofa eingepennt bin und nicht mehr dazu kam ^^. Danke nochmal an MP-Commander fürs zeigen.

Gruß
Chrizzel

@Stoppelhopser@

Geocacher
Moinsen allerseits!

Von mir an die Organisatorin des Stammtisches in Meppen-Teglingen.

Gut gemacht Steffi. Vorzügliches Lokal, gutes Essen und jede Menge alte und neue Leute.
Das hat Spaß gemacht und es wird von Mal zu Mal lockerer. Bin gespannt wo und wann es weitergeht.

Anhänge

• Danke.jpg
    Danke.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 117

Chrizzel

Geocacher
Moin Mädelz :p

Ich will ja nicht drängen, aber vielleicht könnte derjenige, der meine Geocoin mitgenommen hat die auch mal ausm Stammtisch buchen. Ich wäre dann ein wenig beruhigter, nicht das die erste Coin dich ich losjage schon an der ersten Etappe gescheitert ist :D

So bis demnächst dann mal wieder :)

Gruß Chrizzel

HeDiHo

Geocacher
Moin moin,

wann und wo soll denn das nächste Treffen stattfinden? Wieder am Freitag?
Würden auch gerne mal vorbei schauen, wenn es nicht so weit von Löningen weg ist.

Gruß
HeDiHo

stylz

Geocacher
Huhu!

Konnte leider nicht dabei sein :-(. Beim nächsten Mal...

Seid ihr beim folgenden Event dabei? GC25MMQ

Vielleicht sieht man sich ja da :). Oder wollen wir ein 10-Jahres-Event hier im Emsland starten? Jemand Lust & Zeit für die Organisation Ich bin die Woche über leider in OS.

Radioaktivman

Geocacher
tach alle zusammen :D ,
die Zecken Zeit :hilfe: hatt wieder angefangen, habe ich am Sonntag festgestellt.

Ich wollte mal fragen ob schon was geplant ist wegen Stammtisch :dunklesbier: :prost: ?

mfg Reiner

derGunnar

Geomaster
Guten Morgen :)
Nach Lingen und Meppen-Teglingen sollte doch jetzt ein Ort im nördlichen Emsland dran sein. Und im Juni würde der nächste Stammtisch stattfinden.

Ein gutes Wochenende
Gunnar

OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Papenburg!? :???: Da wüsste ich jmdn. der da wohnt... ICH! Allerdings habe ich beruflich z. Zt. so einen Stress, dass ich noch nicht so ganz weiß, ob ich selber teilnehmen kann.
:/

stylz

Geocacher
Das wird so nix, glaube ich ;). Gibt es viele die aus dem nördlichen EL kommen und
Interese an dem Stammtisch haben? Wenn keiner ein Event dort oben organisieren
kann / will, machts ja keinen Sinn darauf zu warten.

Radioaktivman

Geocacher
Schade :cry:

Ich komme aus Meppen, leider kenne ich keine örtlichkeiten vor Ort.

währe doch schade wenn dieser Stammtisch so enden müßte.

bis zur nächsten Dose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben