• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch 2011

stylz

Geocacher
Hi ihr beiden,

dankeschön :). Die werde ich mir in meiner PQ für Freitag als Favorite markieren
und wenn wir noch vorher/nachher zum Cachen kommen, werden Torsten- und ich
versuchen sie zu finden :D.

Chrizzel

Geocacher
So für alle die es nicht aus dem Logbucheintrag gefunden haben, hier nochmal der Link zu den Bildern die ich gemacht habe.

Danke Werner nochmal für den tollen Abend :)

Bilder

Gruß
Chris

Efa Stein

Geowizard
Bevor es hier bald einen "Zuständigkeitskonflikt" gibt:

Chris, du willst den nächsten Stammtisch organisieren, oder?

stylz

Geocacher
Ich glaube LOECK und BINGO hatten da auch schon
ein Restaurent fürs nächste Event ins Auge gefasst.
Aber da wird man sich ja sicherlich einig :).

derGunnar

Geomaster
Hallo
Ich fände das Südliche Emsland als nächsten Ort für den Stammtisch finde ich auch ganz interessant. :)

Eine gute neue Woche wünsche ich
Gunnar

Chrizzel

Geocacher
Ja mir schwebte da sowas vor. Ist allerdings nur so was fürn Sommer, bzw tolles Wetter. Deswegen würd ich da schon gerne den nächsten vorziehen, da der ca. nächste Termin dann wohl mitten in die Urlaubszeit fällt und ich dann auch ned da bin, bzw. wieder länger arbeiten darf und somit Zeit zum organisieren fehlt.

Aber das können wir ja nochmal besprechen. Ich meld mich erstmal die nächsten 3 Tage ab auf Seminar, mal Hessen unsicher machen :)

Gruß Chris

B*I*N*G*O

Geocacher
Hi, stimmt, wir wollten den nächsten Stammtisch ausrichten..Da wir und Loeck Nachbarn sind,
passt das schon sehr gut.Uns schwebte da Mirkos Steakhaus vor und vielleicht ne Besichtigung der JVA-Versen :eek:ps:

Radioaktivman

Geocacher
B*I*N*G*O schrieb:
.Uns schwebte da Mirkos Steakhaus vor und vielleicht ne Besichtigung der JVA-Versen :eek:ps:

Ich weiß nicht ob Mirco genuch platz hatt, wenn wir alle an einen Tisch sitzen wollen :???: ?
Und vieleicht könnte man ja die Besichtigung bei Rothkötter machen, dann könnte man zu Fuss zu Mirco?

ansonsten habe ich nichts gegen ein Event in Versen ;)

jangruenloh

Geonewbie
Hallo ich wollte auch woll gerne am Stammtisch teilnehmen

und wollte woll wissen wie ich meinen Stat Bar hier rein bekomme

mfg jangruenloh, Aschendorf

OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
Wann ist jetzt eigentlich der nächste Stammtisch? ... Denn leider wird mein Terminkalender an den Wochenenden immer voller und voller in diesem Sommer.
:motz: Dass die Leute aber auch alle heiraten müssen oder 30 werden! Unverschämtheit! :motz:

B*I*N*G*O

Geocacher
GC2V7HZ
"8. Emsland Stammtisch Landhaus-Brauerei Lünne"

Zum 8. Emsland –Stammtisch am 28.05.2011 um 19:00h,
laden B*I*N*G*O und LOECK euch ein.

Wer Lust hat kann um 18:00h in unserer schönen Emslandbrauerei eine Besichtigung mit machen. Preis: 3,50€ / Person incl. 2 Freigetränke. Bitte vorher anmelden.

Gegen 19:00h wartet (vom Wirt empfohlen) ein reichhaltiges Grillbuffet auf euch. Kostenpunkt fürs Sattessen 16,50€.

Bei schönem Wetter können wir draußen sitzen.

Bitte Anmelden bis zum 21.05.2011 – zur Besichtigung, oder/und zum Grillen an.

Wir freuen uns auf euch B*I*N*G*O und LOECK

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    270,7 KB · Aufrufe: 719
  • borchert logo1.png
    borchert logo1.png
    51,4 KB · Aufrufe: 719

B*I*N*G*O

Geocacher
Zum 8. Emsland –Stammtisch am 28.05.2011 um 19:00h,

Änderung:

Aufgrund der geringen Resonanz für das Grillbuffet – eventuell wegen des Preises –

hat der Wirt das Grillbuffet gestrichen und bietet nun folgendes an:

Brauhausschnitzel (Schnitzel mit Biersoße u. Salat) 9,50 €

Lünner Schnitzel (Schnitzel mit Speckwürfel, Bratkartoffeln u. Salat) 10,20 €

Für Vegetarier - Gemüsebratlinge

derGunnar

Geomaster
Hallo
Hmmm, das ist sehr schade.
Als Alternative würde ich dann wohl das Brauhausschnitzel nehmen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich
Gunnar

NGer

Geocacher
hi bin neu hier im forum wollte mich schon länger hier anmelden aber bin iwie drüber weg gekommen^^
schade dass ich am 28.5 nicht kann, hätt mich gefreut mal andere cacher aus der region zu sehen,... soo nun fertig machen habe 16 caches für den abend vorbereitet und als finale kommt verflucht in bentheim dran wo 2 AK´s aus der garfschaft warten^^

bis zum nächsten stammtisch dann
mfG NGer

Radioaktivman

Geocacher
Hallo wie ist das, kommt auser Gunnar noch jemand mit nach Nordhorn.
http://coord.info/GC2PWNV

wäre toll wenn ich irgendwo mit fahren könnte, dann hätte meine Frau das Auto.
wenn nicht dann muß ich selber fahren.

bis denne

Oben