Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So unser nächster Stammtisch wird am Samstag den 03.09.2011 so ab ca. 16.00 stattfinden.
Vorher war leider kein Termin mehr frei um den großen Grillplatz zu bekommen.
Ort des Geschehens: Kanu und Klettercamp in Lingen inkl. Grillabend und Überraschung Weiteres im Listing dann in Bälde, je nachdem wie lange es braucht um aktiviert zu werden. Mache es noch heute abend fertig.
haben uns schon vorsorglich angemeldet und im Kalender eingetragen, so das wir es nicht verbummeln.
Kann unser Hund auch teilnehmen oder ist das unerwünscht?
Ist ne ganz Lieeeeeeeeebe :leash1:
Hm ich habe bis jetzt nichts gegenteiliges dort gesehen das man nicht einen Hund mitbringen dürfte. Das wäre dann glaube ich, wenn ich richtig gezählt habe, der dritte Hund. Wenn das mal gut geht
Ich will ja nicht zu viel spoilern, aber wenn weiter so viel Wasser von oben kommt, fällt die kleine Cacherüberraschung beim Event wohl sprichwörtlich ins Wasser. Aber ich versuch alles damit es klappt, aber bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappen sollte.
Ich hab schon oben angefragt, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht sollte ich mich in diesen Fragen besser an Alex wenden, die hat da den besseren Draht
So habe mir das heute vor Ort nochmal mit der Cacherüberraschung angeschaut. Ich halte es für durchführbar, auch wenn viel Wasser in der Ems ist und die Strömung auch nicht wenig ist, aber Ich kann nur sagen, sie wird wie geplant stattfinden.