Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub wieder da bin stellt sich die Frage:
Wollen wir diesen Monat noch einen Stammtisch machen?
Terminvorschlag von mir: Freitag, der 24.06.05 bei dem Chinesen wo damals der 1. Stammtisch stattgefunden hat.
Wr das damals in der Drygalskyallee? Ich kann mich dunkel erinnern, davon gelesen zu haben.
Wäre schön, wenn jemand noch die Koordinaten hätte. Zur Not kann man's aber auch anhand der Adresse finden
Also erst mal: finde ich super, dass Du die weitere Organisation übernommen hast!
Doch das "aber" folgt sogleich: die Freude, dass es mal im Süden (2 x Umfallen aus der Firma und gut) stattfinden soll, wurde vom Termin überschattet. Das ist doch genau das einzige WE an dem ich nicht in München bin die nächsten Wochen .... geht's net doch evtl. eine gaaanz klitzekleine Woche später...auch wenn's dann ganz knapp nicht mehr Juni is'?
ich bin dabei -- egal wo ...
Wuidsau vorher machen, keine schlechte Idee - zumal ich den schon mal versucht habe und gleich am Anfang (fehlendes Schild) gescheitert bin.