• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch -> wie gehts weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Windi

Geoguru
Ich werd mich gerne um die zukuenftige Planung kuemmern. Allerdings erst nach meinem Urlaub.

Windi

Geoguru
Nachdem ich jetzt aus dem Urlaub wieder da bin stellt sich die Frage:

Wollen wir diesen Monat noch einen Stammtisch machen?
Terminvorschlag von mir: Freitag, der 24.06.05 bei dem Chinesen wo damals der 1. Stammtisch stattgefunden hat.

shia

Geomaster
Wr das damals in der Drygalskyallee? Ich kann mich dunkel erinnern, davon gelesen zu haben.
Wäre schön, wenn jemand noch die Koordinaten hätte. Zur Not kann man's aber auch anhand der Adresse finden :wink:

Windi

Geoguru
Buffet für etwas unter 10 Euro. Ich werd mal morgen nachfragen ob der Nebenraum an dem Tag frei ist.

Da Wuidara

Geocacher
Hallo Windi!

Also erst mal: finde ich super, dass Du die weitere Organisation übernommen hast!

Doch das "aber" folgt sogleich: die Freude, dass es mal im Süden (2 x Umfallen aus der Firma und gut) stattfinden soll, wurde vom Termin überschattet. Das ist doch genau das einzige WE an dem ich nicht in München bin die nächsten Wochen :cry: .... geht's net doch evtl. eine gaaanz klitzekleine Woche später...auch wenn's dann ganz knapp nicht mehr Juni is'?

morsix

Geowizard
Yeah,

ich bin dabei -- egal wo ...
Wuidsau vorher machen, keine schlechte Idee - zumal ich den schon mal versucht habe und gleich am Anfang (fehlendes Schild) gescheitert bin.

Grüße
Rudi

A

Anonymous

Guest
Wird der Stammtisch bei GC.com auftauchen oder erfährt man die Details hier?

Grüße Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben