• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Starglider's Fatburner - der Countdown läuft

Wie sollten die Caches veröffentlich werden?

• Alle gleichzeitig - lasst den FTF-Run beginnen!

Stimmen: 0 0,0%
  • China? Reissack? Mach doch was du willst

• Bitter immer schön einzeln und der Reihe nach!

• Umfrageteilnehmer
    0
OP
Starglider

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Starglider schrieb:
Diese Woche bekam ich nämlich einige Anrufe, weil eine gewisse Mandy ihre Handynummer reihenweise falsch weitergegeben hat, deshalb habe ich nicht zurückgerufen.
Lass mich raten: "nur Haus- und Hotelbesuche"? :lol:
Nee, Mandy dürfte so um die zwanzig sein, hat (mindesten) einen Bruder namens Tobias und die Leute in ihrem Umfeld haben alle einen mehr oder weniger Schwäbischen Akzent.
Ich hoffe die haben es jetzt so langsam gerafft, ich möchte nämlich eigentlich nicht noch mehr von Mandys Bekannten kennenlernen.
Die sind nämlich auch alle ziemlich nachtaktiv.

OP
Starglider

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Na denn los, ran an Deinen Speck - wir waren gestern gerade da!
Und ihr habt am Schluss noch einen relativ frischen Eindruck gemacht!

Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt wo du dich geweigert hast, für die beste Ehefrau von allen die Karte von Nachbartisch zu holen, weil du dafür hättest aufstehen müssen :lol:

mtblui

Geocacher
Starglider schrieb:
Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt wo du dich geweigert hast, für die beste Ehefrau von allen die Karte von Nachbartisch zu holen, weil du dafür hättest aufstehen müssen :lol:

Wie es gab schon wieder was zu essen :lol: ich dachte dinstag hätte gereicht :oops:

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
Wie es gab schon wieder was zu essen :lol: ich dachte dinstag hätte gereicht :oops:
Heute ist nicht alle Tage - ich ess wieder, keine Frage! :lol:

Außerdem: Du warst ja am Dienstag gar nicht dabei, aber jetzt rumknoddern! Dass Du überhaupt schon wieder ansprechbar bist :shock: - gestern wollten wir Dich schon auf dem Polterabend besuchen. War doch der in Balkhausen an der Hauptstraße, oder?

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Ich hatte doch nur Angst, der Kellner würde das als "Tischwechsel" interpretieren. Wie sagte er so schön: "Das find ich jetzt gar net lustig!"

mtblui

Geocacher
wutzebear schrieb:
mtblui schrieb:
Heute ist nicht alle Tage - ich ess wieder, keine Frage! :lol:

Außerdem: Du warst ja am Dienstag gar nicht dabei, aber jetzt rumknoddern! Dass Du überhaupt schon wieder ansprechbar bist :shock: - gestern wollten wir Dich schon auf dem Polterabend besuchen. War doch der in Balkhausen an der Hauptstraße, oder?

nein da war ich nicht wir ziehen erst am samstag loß um 6.30 geht es loß nach botrob und dann nach köln :twisted:

Oben