Zappo
Geoguru
Scherz: Im Prinzip ist es sinnvoll ALLE Wörter in den Satz zu schreibenimprinzip schrieb:Also ich nehm zum Cachen so gut wie meine Clicks.....
Bin schon weg.
Z.
Scherz: Im Prinzip ist es sinnvoll ALLE Wörter in den Satz zu schreibenimprinzip schrieb:Also ich nehm zum Cachen so gut wie meine Clicks.....
Zappo schrieb:Scherz: Im Prinzip ist es sinnvoll ALLE Wörter in den Satz zu schreibenimprinzip schrieb:Also ich nehm zum Cachen so gut wie meine Clicks.....![]()
Bin schon weg.
Z.
Alles schmerzhafte und unangenehme. Genau wie für die, die auf die Idee kommen, statt mit Wanderschuhen mit diesen Frauenfußfoltergeräten (oder wie heißen diese hässlichen Schuhähnlichen Dinger mit den hohen dünnen Absätzen?) cachen zu gehen. Selbst schuld, wenn das nicht funktioniert.Mille1404 schrieb:Aber was ist dann wieder angemessen für Leute mit Klick Pedal Schuhen?
radioscout schrieb:Ist das nicht gefährlich, wenn die Schuhe fest mit dem Fahrrad verbunden sind?
...aber grundsätzlich ist es nicht verkehrt, sicht trotzdem Gedanken zu machen - und ich mache das selbst bei einem Tradi. Wobei ich dann allerdings letzlich auch nur mich selber als Massstab nehme - also drei Varianten betrachte: Wanderer, Eltern mit kleinen Kindern und Radfahrer (ich fahre tatsächlich zu 85% mit Clickies) und davon dann für den jeweiligen Cache den ungünstigsten Fall betrachte (ausser bei Micro, dann betrachte ich Eltern mit Kinder nicht)Mille1404 schrieb:Bei einem Tradi würde sich da auch kein Mensch gedanken drüber machen!
Nein es erhöht die Verkehrssicherheit, da man dadurch gezwungen vorrausschauender zu fahrenradioscout schrieb:Interessant, was es so alles gibt... Ist das nicht gefährlich, wenn die Schuhe fest mit dem Fahrrad verbunden sind?