• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik - Cache-Entwicklung im Saarland

dieSulzer

Geowizard
2cachefinder schrieb:
jetzt werden neben allen sportplätzen auch noch die waschstrassen bedost.....ohje.....
Die Geschmäcker, was ein sehens- und zeigenswerter Ort ist, sind eben verschieden. :D
Sieh den neuen Waschstraßencache doch einfach als Angebot und nicht als Aufforderung! ;)
Viele Grüße,
Andrea

Gwen

Geocacher
Wenn ich wüsste wie ich bei meinem extrex H die Koordinaten ablesen kann, wär ich schon längst dabei mich mal kreativ gehen zu lassen... so ne wage idee hätt ich auch schon und bin schon dabei gute verstecke zu suchen. :D

dob

Geomaster
Caddyni schrieb:
Naja, wenn´s an die Altglas-Container geht... :kopfwand: , dann müssen wir Überstunden machen :schockiert:

wie wärs mit ner Bushaltestellen-Serie in Kooperationen mitm SaarVV :D *SCNR*

Naja, die Waschstraße werd ich mir die tage mal anschauen wenn ich den Wagen waschen gehe.

DrAlzheimer

Geocacher
Ja, das ist Geocaching anno 2010. Aber es kommt noch besser: Ich habe mir gerade einen Schwung Nanos geordert. Wenn die da sind, kann ich endlich die lang ersehnte Kläranlagen-Serie eröffnen. Es kann schließlich nicht angehen, dass man außergewöhnlichen Orten wie Rastplätzen, Discountern, etc. so viel Aufmerksamkeit widmet, aber die 135 Klärwerke im Saarland so schmählich außer Acht lässt. Das hat der Entsorgungsverband Saar nun wirklich nicht verdient.

Jetzt fehlt nur noch der passende Titel. Vielleicht irgendwas mit Bullshit™?

2cachefinder

Geomaster
da würden sich einige leute freuen.
bestimmt als erstes diejenigen die diese anderen sehenswerten caches legen. :kopfwand:

aber mach nur ich helfe dir dann noch........

o-helios

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
Wenn die da sind, kann ich endlich die lang ersehnte Kläranlagen-Serie eröffnen. Es kann schließlich nicht angehen, dass man außergewöhnlichen Orten wie Rastplätzen, Discountern, etc. so viel Aufmerksamkeit widmet, aber die 135 Klärwerke im Saarland so schmählich außer Acht lässt. Das hat der Entsorgungsverband Saar nun wirklich nicht verdient.

Vorsicht! Nicht so laut, sonst klaut dir noch einer die Idee.
Und dort kannst du auch keine Geisterzüge fahren lassen, um die Caches zu S A B O T I E R E N :lachtot:

tower27

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
Ich habe mir gerade einen Schwung Nanos geordert. Wenn die da sind, kann ich endlich die lang ersehnte Kläranlagen-Serie eröffnen.

hey, endlich mal ne Menge Tauch-Caches im Saarland - klasse Idee (ACHTUNG - Ironie!)

2cachefinder

Geomaster
cool.......und unterwegs kann mann dann alle waschstrassen und sportplätze abklappern.....

da lohnt sich dann ein weekend ticket mal wieder so richtig... :D

Caddyni

Geocacher
Ob der Saar-VV dann ein vergünstigtes CSTT anbietet (Cacher-Sommer-Touren-Ticket) ???
Einmal drin, alles hin..... :lachtot:

dieSulzer

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
Wenn man vom Teufel spricht ... :roll:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=cd8ca3d5-df6e-4455-9c60-3e5a43b1084e
Immerhin scheint der Owner lernfähig zu sein: bei seinem ersten Cache musste der FTF-Jäger damals das Logbuch selber mitbringen! :D
Und das Cachelisting liest sich momentan auch schon etwas besser, als noch vor ein paar Stunden! ;)

5plus

Geomaster
dieSulzer schrieb:
Und das Cachelisting liest sich momentan auch schon etwas besser, als noch vor ein paar Stunden! ;)
Stimmt, das WAR das was MIR AUFFAllen ist ebEN. :D

dob schrieb:
wie wärs mit ner Bushaltestellen-Serie in Kooperationen mitm SaarVV :D *SCNR*.
Ich wüsste da schon noch den ein oder andere unbedosten Alltagsgegenstand :mrcactus:
Wir sollten mal eine Ideensammlung starten.

Wäre aber auch eine tolle Vorlage für Coins, die Bullshit Coin und die Antibullshit Coin. :lachtot:

Oben