Saarfuchs
Geocacher
2cachefinder schrieb:oh mann...da wird alles in die tat umgesetzt........hilfe.
ja multis bzw wandercaches sind doof.......![]()
![]()
... und erst die Kletter- oder Abseilcaches!

:schockiert:

2cachefinder schrieb:oh mann...da wird alles in die tat umgesetzt........hilfe.
ja multis bzw wandercaches sind doof.......![]()
![]()
o-helios schrieb:Man ist leicht versucht, die eigenen Favoriten als Krönung der Schöpfung anzusehen.
Das ist aber sehr subjektiv.
Prima Idee! Wär ich sofort dafür!!!5plus schrieb:Wäre aber auch eine tolle Vorlage für Coins, die Bullshit Coin und die Antibullshit Coin.![]()
Genau so ist es!o-helios schrieb:Das ist aber sehr subjektiv.
Eine Bullshit Coin müsste so klein sein, dass sie auch in Micros passt. Damit man sie wieder findet, sollte sie dann aber eine ätzend leuchtende Farbe haben. Wir können uns ja gerne mal am Dönerstag unterhaltendieSulzer schrieb:Prima Idee! Wär ich sofort dafür!!!5plus schrieb:Wäre aber auch eine tolle Vorlage für Coins, die Bullshit Coin und die Antibullshit Coin.![]()
![]()
Ich find diese witzigen Coins sowieso viel besser, als die antiken... aber das ist bei den Coins genau wie bei den Caches:
Sowieso!!! Da freu ich mich doch schon drauf!5plus schrieb:Wir können uns ja gerne mal am Dönerstag unterhalten![]()
Hihi....Die Geocräsher schrieb:Hmm, naja, der Multi der heute in Siersburg rauskam könnte noch für Ärger sorgen.
Der Lost-Place ist gut einsehbar und die Anwohner dort haben schon oft die Polizei gerufen. Bei einer Aufenthaltsdauer von über einer Stunde wird man dort wohl kaum unauffällig bleiben können. Die Siersbruger-Crew hätte da ja sonst schon lange eine Dose gelegt...
2cachefinder schrieb:dann sage ich dir mal berscheid wenn wir wieder gehen.
glg auf die andere strassenseite....![]()
2cachefinder schrieb:tja wer kletter oder abseilcaches doof findet dem is neme zu helfen.![]()
ich denke nur weil net drann kommt oder?
aber macht jo nix,deswegen machen ir sie ja.....t5er sind immer klasse.![]()
und mit der netten begleitung die wir immer haben is das umso schöner..![]()
Die Geocräsher schrieb:Na, wenn Dave Ullmer gewollt hätte dass man an Caches nicht drankommt hätte er auch direkt nen T5 versteckt...
Davon profitieren ja nur die Seilproduzenten![]()
dieSulzer schrieb:Hallo,
Prima Idee! Wär ich sofort dafür!!!5plus schrieb:Wäre aber auch eine tolle Vorlage für Coins, die Bullshit Coin und die Antibullshit Coin.![]()
![]()
Ich find diese witzigen Coins sowieso viel besser, als die antiken... aber das ist bei den Coins genau wie bei den Caches:
5plus schrieb:dieSulzer schrieb:Hallo,
![]()
Bei Durchlesen der ganzen Beiträge heute kam mir die Idee für noch eine Coin (heißt das eine Coin oder einen Coinegal...)
Der/die/das Saarkasmus Coin. 2010
Untertitel: "Weils immer so scheen hier iss..." oder "Ei du wäschd doch wie ichs menne..."
Die Geocräsher schrieb:Schön gesagt...ich finde Abseilcaches nämlich tatsächlich doof !
Hainz schrieb:...Ich meine ich würde freiwillig kein Mystery lösen, um anschließend einen Baum hochzuklettern...