• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik - Cache-Entwicklung im Saarland

Wichteline

Geomaster
Ach jaa...

In Frankreich ist ALLES anders.
Warum sollte das nicht für Caches gelten? :-D
Ich bin da noch sehr zurückhaltend glaube aber das einige Mysterys hier einfach Multis sind....... :)

Chris Race

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Chris Race schrieb:
Sind die franz. Geocacher eigentlich immer so schnell damit, hirnlose Notes zu gerade veröffentlichten Caches zu posten, wenn sie irgendwas nicht verstehen? Und sei es nur die Sprache? :kopfwand: :kopfwand:

Beispiel? :???: Cache? :???:
Sorry, ich dachte, durch das Zitat von Doc A. sei das klar :eek:ps: . Ja, es geht um den von finalharvest geposteten Cache ...

Saarfuchs

Geocacher
Chris Race schrieb:
SaarFuchs schrieb:
Chris Race schrieb:
Sind die franz. Geocacher eigentlich immer so schnell damit, hirnlose Notes zu gerade veröffentlichten Caches zu posten, wenn sie irgendwas nicht verstehen? Und sei es nur die Sprache? :kopfwand: :kopfwand:

Beispiel? :???: Cache? :???:
Sorry, ich dachte, durch das Zitat von Doc A. sei das klar :eek:ps: . Ja, es geht um den von finalharvest geposteten Cache ...

Uii ... es gibt einen neuen DrAlzheimer... gut zu wissen! :D :D :D

Da der Franzose ist wirklich ein Blitzmerker :shocked: Ist doch tatsächlich ein Passwort auf dem PDF :???: ... kann mir mal grad' jemand das Passwort sagen? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Saarfuchs

Geocacher
finalharvest schrieb:
SaarFuchs schrieb:
... kann mir mal grad' jemand das Passwort sagen? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Ach, da kommst du auch alleine drauf! Ist einfacher, als vom inneren Kreis der Hölle in den äußeren zu gelangen :roll:

Ja, habs schon ... nur leider habe ich heute keine Zeit da mal vorbeizuschauen ... aber morgen ist ja auch ncoh ein Tag...

Will jemand morgen so gegen 18:00 Uhr vor Ort mit den Cache suchen?

2cachefinder

Geomaster
also das wusste ich ja sogar.normalerweise ist meine bessere hälfte dafür zuständig.
also morgen geht es leider nicht bei uns.

OP
Cornix

Cornix

Geowizard
Wichteline schrieb:
Ich bin da noch sehr zurückhaltend glaube aber das einige Mysterys hier einfach Multis sind....... :)
Stimmt, hier zum Beispiel. Vielleicht denken die, weil man Fragen beantworten muss um an den Cache zu kommen, muss dieser auch ein Fragezeichen als Symbol haben. :???:

Chris Race

Geowizard
tower27 schrieb:
Aber auch für mich was das Passwort nur eine Sache von Sekunden ....
...und wenn noch 20 Leute in Sekunden das Passwort raus haben, ich werde mir den XXXXXXX nicht antun. Nie, nicht! Ich hasse den Quatsch :motz: !

Aaaaber: Wenn ich zuhause bin, dann ist es für mich auch nur eine Sache von Sekunden, ganz ohne XXXXXXXX :roll: :roll:

tower27

Geowizard
Chris Race schrieb:
tower27 schrieb:
Aber auch für mich was das Passwort nur eine Sache von Sekunden ....
...und wenn noch 20 Leute in Sekunden das Passwort raus haben, ich werde mir den XXXXXXX nicht antun. Nie, nicht! Ich hasse den Quatsch :motz: !

Aaaaber: Wenn ich zuhause bin, dann ist es für mich auch nur eine Sache von Sekunden, ganz ohne XXXXXXXX :roll: :roll:
nein, ich habe nicht g......, ich wusste das, denn der Hintergrund dieser Sache ist eine meiner Lieblings-Geschichten.

Oben