• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik - Cache-Entwicklung im Saarland

dob

Geomaster
SaarFuchs schrieb:
Will jemand morgen so gegen 18:00 Uhr vor Ort mit den Cache suchen?

18.00 vor Ort?
Ich hätte Zeit ;)
Aber rate mir noch was zurecht für das PW.....also die 20Sekunden sind schon lange vorbei ;)

Die Geocräsher

Geowizard
Ganz einfach Rechnung:

T4 wegen der Enge und noch einen Stern drauf wegen dem senkrechten Gang !
Und damit auch jeder zum Final geht, Ehrenkodex, versteht sich !
Beschwert hat sich bisher niemand, wer das möchte kann das im Log tun oder ein Stern bei GC-Vote abziehen, damit kann ich leben.

Die Geocräsher

kletterhochi1

Geomaster
Aha, das ist ja mal eine Antwort. Ich wollte nicht kritisieren denn das Final finde sehr gut. GC Vote interessiert mich nicht wirklich um genau zu sein interessiert es mich überhaupt nicht. Ich finde die Logs interessanter, die haben mir auch gesagt das euer cache interessant ist und die haben recht gehabt.

Hier noch ein Tipp, bei diesem Cache geht es auch eng und senkrecht zu, solltet Ihr mal angehen. Aber Vorsicht der ist T5 ;)

dob

Geomaster
@SaarFuchs und Cineris: wie wärs mit eher so 18:15/18:20 morgen? dobine schafft bis 17:45 ;)
Dann kommen wir doch glatt mit......

Die Geocräsher

Geowizard
kletterhochi1 schrieb:
Aha, das ist ja mal eine Antwort. Ich wollte nicht kritisieren denn das Final finde sehr gut. GC Vote interessiert mich nicht wirklich um genau zu sein interessiert es mich überhaupt nicht. Ich finde die Logs interessanter, die haben mir auch gesagt das euer cache interessant ist und die haben recht gehabt.

Hier noch ein Tipp, bei diesem Cache geht es auch eng und senkrecht zu, solltet Ihr mal angehen. Aber Vorsicht der ist T5 ;)

Dafür fehlt uns dann das Equipment, habt ihr nichts im Angebot, wo man ein Schlauchboote braucht? ;)

Psycho906

Geocacher
Würde auch gerne mitkommen, hab aber - wie immer - keine Zeit. Aber wartet nur, wenn ich erst umgezogen bin, dann werdet ihr mich nicht mehr los :roll: .
Aber das Passwort hatte ich auch ganz schnell. Als Kenner der Materie weiß man da sofort Bescheid.
Wünsche euch viel Spaß morgen!

Chris Race

Geowizard
Chris Race schrieb:
Aaaaber: Wenn ich zuhause bin, dann ist es für mich auch nur eine Sache von Sekunden, ganz ohne XXXXXXXX :roll: :roll:

Zehn Mark verlor, die Bux versch :zensur: , Bonanza :p :p ! Es waren 7 Sekunden :D . Und alles ohne Kino oder Buch! Diese Opfer wäre ich auch nicht bereit gewesen zu erbringen, selbst wenn 100 EUR für den Erstfinder drin gelegen hätten :^^:

Die Geocräsher schrieb:
Dafür fehlt uns dann das Equipment, habt ihr nichts im Angebot, wo man ein Schlauchboote braucht? ;)

Besorgt mir ein Motorboot (aber ein ordentliches!), dann fahr' ich euch! Bis 15 Tonnen darf ich :D

DrAlzheimer

Geocacher
Chris Race schrieb:
Chris Race schrieb:
Zehn Mark verlor, die Bux versch :zensur: , Bonanza :p :p ! Es waren 7 Sekunden :D . Und alles ohne Kino oder Buch! Diese Opfer wäre ich auch nicht bereit gewesen zu erbringen, selbst wenn 100 EUR für den Erstfinder drin gelegen hätten :^^:

Nee, Freundchen. So nicht! Brute-force Methoden lasse ich nicht durchgehen. Entweder du fügst deinem Log eine dreiseitige Erörterung über Wesen und Herkunft von Tom Bombadil hinzu oder der Log wird gnadenlos gelöscht. :p

Chris Race

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
Chris Race schrieb:
Chris Race schrieb:

Brute-force Methoden lasse ich nicht durchgehen.

Brute-force in 7 Sekunden :???: ? Ich gäb was drum, wenn ich einen solchen Rechner hätte! Nenene, das war nicht brute, sondern filigran :D . Und zwar äußerst!

kletterhochi1

Geomaster
Chris Race schrieb:
Besorgt mir ein Motorboot (aber ein ordentliches!), dann fahr' ich euch! Bis 15 Tonnen darf ich :D

Auf der Saar steht gerade das Karlsbergboot zum Verkauf. Kannst Du nicht mal ein Probefahrt vereinbaren :D? Das wäre dann bestimmt ein Massenlog :lachtot: .

Wichteline

Geomaster
Das mit dem Boot dürfte ich auch.
Aber ich hab beschlossen wenns warm genuch ist kann man auch schwimmen.

Muss ja nicht immer auf Sissi machen..... und Pins und Buttons mitm Boot hat für mich sowas wie Himmelsleiter mitm Heli :)

Oben