Chris Race
Geowizard
Sehr gerne, aber ganz sicher nicht das / die. Dann schon eher so etwas:Hainz schrieb:SaarFuchs schrieb:Geh' mal öfter ins Kino ... dann klappts auch wieder![]()
Stay home, read a book, tut´s auch.
Sehr gerne, aber ganz sicher nicht das / die. Dann schon eher so etwas:Hainz schrieb:SaarFuchs schrieb:Geh' mal öfter ins Kino ... dann klappts auch wieder![]()
Stay home, read a book, tut´s auch.
SaarFuchs schrieb:Will jemand morgen so gegen 18:00 Uhr vor Ort mit den Cache suchen?
Die Geocräsher schrieb:GC223VT ...
Aber vorsicht, ist ein T5!
Die Geocräsher
kletterhochi1 schrieb:Aha, das ist ja mal eine Antwort. Ich wollte nicht kritisieren denn das Final finde sehr gut. GC Vote interessiert mich nicht wirklich um genau zu sein interessiert es mich überhaupt nicht. Ich finde die Logs interessanter, die haben mir auch gesagt das euer cache interessant ist und die haben recht gehabt.
Hier noch ein Tipp, bei diesem Cache geht es auch eng und senkrecht zu, solltet Ihr mal angehen. Aber Vorsicht der ist T5![]()
Die Geocräsher schrieb:Dafür fehlt uns dann das Equipment, habt ihr nichts im Angebot, wo man ein Schlauchboote braucht?![]()
Also wenn das mal nicht der schlechtbesuchteste Tradi in der Umgebung istkletterhochi1 schrieb:Na aber klar doch, hier.
Chris Race schrieb:Aaaaber: Wenn ich zuhause bin, dann ist es für mich auch nur eine Sache von Sekunden, ganz ohne XXXXXXXX![]()
![]()
Die Geocräsher schrieb:Dafür fehlt uns dann das Equipment, habt ihr nichts im Angebot, wo man ein Schlauchboote braucht?![]()
Chris Race schrieb:Chris Race schrieb:Zehn Mark verlor, die Bux versch :zensur: , Bonanza![]()
! Es waren 7 Sekunden
. Und alles ohne Kino oder Buch! Diese Opfer wäre ich auch nicht bereit gewesen zu erbringen, selbst wenn 100 EUR für den Erstfinder drin gelegen hätten
![]()
DrAlzheimer schrieb:Chris Race schrieb:Chris Race schrieb:Zehn Mark verlor, die Bux versch :zensur: , Bonanza![]()
! Es waren 7 Sekunden
. Und alles ohne Kino oder Buch! Diese Opfer wäre ich auch nicht bereit gewesen zu erbringen, selbst wenn 100 EUR für den Erstfinder drin gelegen hätten
![]()
Brute-force Methoden lasse ich nicht durchgehen.
Chris Race schrieb:Besorgt mir ein Motorboot (aber ein ordentliches!), dann fahr' ich euch! Bis 15 Tonnen darf ich![]()
Psycho906 schrieb:Wobei sogar ich als Fan Tom Bombadil etwas nervig fand...
Wichteline schrieb:...Muss ja nicht immer auf Sissi machen..... und Pins und Buttons mitm Boot hat für mich sowas wie Himmelsleiter mitm Heli![]()