• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Statistik Caches im Rhein Main Gebiet

Saxmann

Geocacher
Außer einem Bewertungssystem hilft nur ein ehrliches Log; denke ich auch.
Ansonsten will ich nicht Stellung nehmen, um mich nicht des Vorwurfs gebetsmühlenhafter Wiederholungen auszusetzen.
Ich wundere mich aber schon, daß offenbar die Mehrheit der Zählcaches überdrüssig ist.

RatioF

Geomaster
wutzebear schrieb:
Vergiss die Leitplanken nicht, da steckt einiges an Potential drin. Hatte ich schon Leitplanken erwähnt? Mir schwebt da eine Serie vor: "Die Mittelstreifen unserer Autobahnen". Petlinge habe ich ja noch gut 250 :twisted:

Darauf hab ich noch gewartet, der FTF im Radiodienst:

"Auf der A5 zwischen Darmstadt und Darmstadt Eberstadt wieder Personen auf der Fahrbahn"
8) :lol: RatioF

A

Anonymous

Guest
RatioF schrieb:
º schrieb:
Wenn Euch ein Cache nicht passt, dann schreibt ein ehrliches Log. Das hilft am besten gegen die Bedosung.

Da hast Du aber einen wirklich tollen Cache-Behälter verpasst! Die Gegend ist wirklich nicht schön, die Box aber auf jeden Fall!

RatioF

und ergänzend noch:
dieser cache gewinnt sehr, wenn man ihn um mitternacht macht und dann hinterher an der nächstgelegenen nachts durchgehend geöffneten location was trinken geht 8) !!

herzliche grüsse tuetenchaos

safri

Geomaster
Don Cerebro schrieb:
Ich hätte nach diesen ganzen Postings nie einen erstellt... Jeder fängt klein an...
Dazu fällt mir noch was ein:
Dieses ewige Genörgel und Gejammer (ich will nur Mikros, ich will nur Multis, ich will nur Klettern, ich will..... und alles andere finde ich sch****) verleitet evtl. auch andere dazu, ihre Caches einzumotten bzw. die Lust am Cachen zu verlieren.

Ich kenne zwei Cacher, die eigentlich nicht mehr sehr viel Lust haben, etwas zu machen, weil nur genörgelt wird.
Ich habe jetzt auch mal ein paar Caches von mir archiviert, weil sie mir nicht mehr gefallen haben und auch in das Raster der Jammer-Caches passen.....

Schade, dass die Caches erstmal archiviert sind: soll doch jeder suchen, was ihm gefällt.
Aber wenn schon Archivierung: bitte auch bei OC disablen. Dort tauchen nämlich alle archivierten als noch suchbar auf.

Gruß
Elke

Nur mal so eine Bemerkung am Rande...

Don Cerebro

Geomaster
Aber wenn schon Archivierung: bitte auch bei OC disablen.

Da sieht man wieder, welche Stellenwert OC hat :)

Edit: Ich wollte eben mal meine Caches mit OC abgleichen, bzw. die dort via OC-Prop gelisteten disablen. Nur finde ich da keinen Button, wie das gehen soll.... Spricht auch wieder gegen OC.... (dies nur am Rande)

11erkeol

Geocacher
Ich denke man könnte diese Diskussion mal beenden und schön cachen gehen. Jeder wie er halt möchte.

Es gibt Tage da suche ich gerne Micros und dann habe ich Lust auf laaange Nachtcaches.

Danke an alle Cachleger egal was auch immer Sie auslegen.

:lol: :lol: :lol:

Ich habe meinen neuen Cache " sportlicher Nachtcache " bald fertig.

Diesen kann Don C.... dann mal machen und muss nicht so viel Zeit im Forum verbringen.

:wink: :wink:

RatioF

Geomaster
11erkeol schrieb:
Ich denke man könnte diese Diskussion mal beenden und schön cachen gehen. Jeder wie er halt möchte.

Es gibt Tage da suche ich gerne Micros und dann habe ich Lust auf laaange Nachtcaches.

Aber BITTE NEIN!

Endlich wird hier im Rhein Wein Forum mal wieder was diskutiert. Also bitte mehr Meinungen von mehr Leuten. (Ist doch klar, dass man in einem Forum nicht den Grundstein zu einem Nobel-Preis legt, sondern seine Meinung austauscht).

Und da geb ich dem 11er sehr gerne recht! Es gibt je nach Tageszeit, Begleitung und Lust eben verschiedene Ansprüche an den Cache. Also mal was leichtes für zwischen durch!

RatioF

wutzebear

Geoguru
RatioF schrieb:
Es gibt je nach Tageszeit, Begleitung und Lust eben verschiedene Ansprüche an den Cache. Also mal was leichtes für zwischen durch!
Stimmt, und solange ein ausgewogenes Verhältnis leicht zu schwer, lang zu kurz usw. herrscht, wird sich auch kaum jemand beschweren. Wo bleibt der Quoten 5/5er? :wink:

Zai-Ba

Geowizard
wutzebear schrieb:
Wo bleibt der Quoten 5/5er? :wink:
Schon in Planung... (kann aber nicht versprechen dass es einer wird. Nur, dass er nicht einfach wird!!!)

Ich brauch' noch nen beta-Tester! wutzebaer, wie wär's mit dir?!

keep 5/5ering, Zai-Ba

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Ich brauch' noch nen beta-Tester! wutzebaer, wie wär's mit dir?!
Und von was träumst Du nachts? Nee, mal im Ernst: mein Drang zum Masochismus ist begrenzt. Es gibt auch noch andere Caches von Dir, die ich nicht machen würde; na ja, vielleicht wenn jemand eine Drehleiter aufstellt. :lol:

11erkeol

Geocacher
[qoute]Und von was träumst Du nachts? Nee, mal im Ernst: mein Drang zum Masochismus ist begrenzt. Es gibt auch noch andere Caches von Dir, die ich nicht machen würde; na ja, vielleicht wenn jemand eine Drehleiter aufstellt. :lol:[/quote]

Moment moment die Drehleitern sind doch in Flörsheim im Einsatz

Zai-Ba

Geowizard
movie_fan schrieb:
nen unlösbares rätsel, um danach auf mindestens 5 mammutbäume hüpfen zu müssen?!?
Schade, dass du mir zutraust, so einfallslos zu sein :(

Für dich mach' ich nen 5/4er draus, damit du keinen Grund hast dich zu drücken :twisted:

keep caching, Zai-Ba

Oben