Acknowledge = ZustimmenMaggo13 schrieb:Sorry, was heißt ACK?
wutzebear schrieb:Vergiss die Leitplanken nicht, da steckt einiges an Potential drin. Hatte ich schon Leitplanken erwähnt? Mir schwebt da eine Serie vor: "Die Mittelstreifen unserer Autobahnen". Petlinge habe ich ja noch gut 250 :twisted:
º schrieb:Wenn Euch ein Cache nicht passt, dann schreibt ein ehrliches Log. Das hilft am besten gegen die Bedosung.
RatioF schrieb:º schrieb:Wenn Euch ein Cache nicht passt, dann schreibt ein ehrliches Log. Das hilft am besten gegen die Bedosung.
Da hast Du aber einen wirklich tollen Cache-Behälter verpasst! Die Gegend ist wirklich nicht schön, die Box aber auf jeden Fall!
RatioF
Don Cerebro schrieb:Ich hätte nach diesen ganzen Postings nie einen erstellt... Jeder fängt klein an...
Dazu fällt mir noch was ein:
Dieses ewige Genörgel und Gejammer (ich will nur Mikros, ich will nur Multis, ich will nur Klettern, ich will..... und alles andere finde ich sch****) verleitet evtl. auch andere dazu, ihre Caches einzumotten bzw. die Lust am Cachen zu verlieren.
Ich kenne zwei Cacher, die eigentlich nicht mehr sehr viel Lust haben, etwas zu machen, weil nur genörgelt wird.
Ich habe jetzt auch mal ein paar Caches von mir archiviert, weil sie mir nicht mehr gefallen haben und auch in das Raster der Jammer-Caches passen.....
Schade, dass die Caches erstmal archiviert sind: soll doch jeder suchen, was ihm gefällt.
Aber wenn schon Archivierung: bitte auch bei OC disablen. Dort tauchen nämlich alle archivierten als noch suchbar auf.
Gruß
Elke
Nur mal so eine Bemerkung am Rande...
Aber wenn schon Archivierung: bitte auch bei OC disablen.
11erkeol schrieb:Ich denke man könnte diese Diskussion mal beenden und schön cachen gehen. Jeder wie er halt möchte.
Es gibt Tage da suche ich gerne Micros und dann habe ich Lust auf laaange Nachtcaches.
Stimmt, und solange ein ausgewogenes Verhältnis leicht zu schwer, lang zu kurz usw. herrscht, wird sich auch kaum jemand beschweren. Wo bleibt der Quoten 5/5er?RatioF schrieb:Es gibt je nach Tageszeit, Begleitung und Lust eben verschiedene Ansprüche an den Cache. Also mal was leichtes für zwischen durch!
Schon in Planung... (kann aber nicht versprechen dass es einer wird. Nur, dass er nicht einfach wird!!!)wutzebear schrieb:Wo bleibt der Quoten 5/5er?![]()
Und von was träumst Du nachts? Nee, mal im Ernst: mein Drang zum Masochismus ist begrenzt. Es gibt auch noch andere Caches von Dir, die ich nicht machen würde; na ja, vielleicht wenn jemand eine Drehleiter aufstellt.Zai-Ba schrieb:Ich brauch' noch nen beta-Tester! wutzebaer, wie wär's mit dir?!
Cachelisting -> Bearbeiten -> StatusDon Cerebro schrieb:Nur finde ich da keinen Button, wie das gehen soll.... Spricht auch wieder gegen OC.... (dies nur am Rande)
Und genau deswegen wird's auch nix mit mir als Versuchskar.. äh Betatester.11erkeol schrieb:Moment moment die Drehleitern sind doch in Flörsheim im Einsatz
11erkeol schrieb:Moment moment die Drehleitern sind doch in Flörsheim im Einsatz
Schade, dass du mir zutraust, so einfallslos zu seinmovie_fan schrieb:nen unlösbares rätsel, um danach auf mindestens 5 mammutbäume hüpfen zu müssen?!?
JeeperMTJ schrieb:11erkeol schrieb:Moment moment die Drehleitern sind doch in Flörsheim im Einsatz
ich weiss aus guten Quellen, dass die Leiter aktuell zur Verfügung stehtAlternativ kann ich mit Schnürsenkel aushelfen