tootuffcajun
Geocacher
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit eindeutig aus Caches geklauten trackables habt. Also NICHT der Fall, dass gleich eine ganze Dose gemuggelt wurde, sondern so, dass der Reisende wohl ziemlich eindeutig von einem Cacher geklaut wurde (weil die Dose ansonsten noch da ist) und dann nicht geloggt wurde. Ihr dann also auch nicht wisst, wer ihn wann entnommen hat.
Wo ist das passiert (Land, evtl. Bundesland) und was wurde geklaut (TB oder Coin?)?
Ich fang mal an:
Meine Vermutung ist aber doch eher, dass wohl mehr Coins als TB's geklaut werden. Die Erfahrung hab ich auch bei TB-rescue gemacht. Wenn eine Mission erfolgreich war (also trackable war noch drin), dann waren es eher die TB's. Coins waren so gut wie immer weg.
Wo ist das passiert (Land, evtl. Bundesland) und was wurde geklaut (TB oder Coin?)?
Ich fang mal an:
Meine Vermutung ist aber doch eher, dass wohl mehr Coins als TB's geklaut werden. Die Erfahrung hab ich auch bei TB-rescue gemacht. Wenn eine Mission erfolgreich war (also trackable war noch drin), dann waren es eher die TB's. Coins waren so gut wie immer weg.