Bonecrusher1976
Geocacher
Weil ?Stempel sind was für Letterboxen und auch nur für die.
Weil ?Stempel sind was für Letterboxen und auch nur für die.
Ich dachte, beim Letterboxing war das anders herum: hatte man da nicht ein eigenes Buch mit, in dem man die Stempel aus den Letzerboxen gesammelt hat?Stempel sind was für Letterboxen und auch nur für die.
In der Letterbox befindet sich ein Logbuch, daß die Letterboxer*in mit ihrem Stempel stempelt und sie kann ihr eigenes Logbuch mit dem Stempel der Letterbox stempeln.Ich dachte, beim Letterboxing war das anders herum: hatte man da nicht ein eigenes Buch mit, in dem man die Stempel aus den Letzerboxen gesammelt hat?
Wenn ich die Regeln richtig verstehe muss ja in jeder Letterbox ein Stempel sein, der Logeintrag im Logbuch erfolgt aber genauso individuell.
Dafür ist die KIUnd jegliches handschriftliche Gekrakel kannst Du entziffern ? Respekt !
Oder löscht Du da auch konsequent ?
Ich auch nicht.Ich wusste in der Tat nicht, dass Stempel so "verpöhnt" sind.
Ich verstehe nicht, warum hier eine Unterstellung stattfinden muß nach dem Motto: Wer stempelt, ist ein "schneller Punktegeier", dem die Wünsche des Owners völlig "egal" sind.Natürlich ist das den schnellen Punktegeiern aber völlig egal und sie stempeln und picken trotzdem (was meistens auch daran liegt, dass das Lesen von Listings bei Tradis purer Luxus zu sein scheint, den sich diese Art von Cachern einfach nicht leisten können)![]()
Aber so was von. Mittlerweile braucht in einen stinknormalen Tradi einfach nur ein Stempel rein gelegt zu werden, und schon darf er Letterbox-Hybrid geschimpft werden.Leider ist das bei GC aufgeweicht worden, in den Anfangsjahren war das noch anders (bei Letterboxen).