• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stinke Sauer wegen TB`s und Coins

:twisted: watt will ma da sachen?!!? so sind die leute wohl irgendwie.. meine sind auch nicht aufgetaucht. dafür ist einer aus einem cache verschwunden und irgendwie wieder hier in einem aufgetaucht.. :?: :!: wie gehtn das?

Cachevanni

Geocacher
Ich hab mir das dilemma hier mal durchgelesen und es wäre interessant zu wissen ob Drakghost Coins wieder aufgetaucht sind.
Hatte eine eurer Mails erfolg?

Cachevanni

Trollmann

Geocacher
Jetzt ist mir auch ein Coin abhanden gekommen - nicht in meinem Gewahrsam sondern als Owner.
Verschwunden ist er dort: Giesinger Park
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann, um den Coin wieder aufzufinden? Oder soll ich einfach warten und/oder ihn auf die Verlustliste setzen?

Viele Grüße
Trollmann

morsix

Geowizard
Trollmann schrieb:
Jetzt ist mir auch ein Coin abhanden gekommen - nicht in meinem Gewahrsam sondern als Owner.
Verschwunden ist er dort: http://www.geocaching.com/seek/cach...8-3a625e05f2b9&log=y&decrypt=G]Giesinger Park
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun kann, um den Coin wieder aufzufinden? Oder soll ich einfach warten und/oder ihn auf die Verlustliste setzen?

Viele Grüße
Trollmann[/url]

Erst mal abwarten!
Möglicherweise befindet sich die coin nämlich hier:
Tomb Raider Lv. 6 - die Festung.
Der owner (ich) war nämlich so blöde eine coin da reinzulegen, welche er in einem anderen cache entnommen und zu loggen vergessen hatte (war eine stressige Megacachetour mit x-coins)
Wenn das Deine coin ist die da drin liegt :) dann wird alles wieder gut!

Edit: War eine Germany irgendwas coin in originaler Plasteverpackung, Zettel drin, handbeschriftet wegen nicht normales Tauschitem ...

Grüße
Rudi

Trollmann

Geocacher
da lehne ich mich mal zurück und warte ab...

Vielen Dank für die Nachricht, das klingt hoffnungsvoll.

Gruß aus D`dorf
Trollmann

morsix

Geowizard
Trollmann schrieb:
da lehne ich mich mal zurück und warte ab...

Vielen Dank für die Nachricht, das klingt hoffnungsvoll.

Gruß aus D`dorf
Trollmann

So ... erledigt, war es diese Münze ??? (Auf dem Weg zu Lucy)

Grüße
Rudi

Oben