Wobei sollte es Dich stören?Quastus schrieb:Stört das Batteriefach hinten am Kopf nicht?
Tut es das bei dem 2009er-Modell? Zumindest im Prospekt schaut es genauso aus wie beim 2008er-Modell, dass am Hinterkopf das Band aufliegt und darauf dann die Gummikappe des Batteriefaches als nächste Lage folgt.Quastus schrieb:Naja, stelle es mir etwas unangenehm vor, wenn das Plastikfach da einfach so am Kopf anliegt.
Aus welchem Jahr war die denn? 2006? Oder von Aldi-Nord?Team Lotte schrieb:Den Vorgänger konnte man in 2 Stufen betreiben,
-jha- schrieb:Aus welchem Jahr war die denn? 2006? Oder von Aldi-Nord?Team Lotte schrieb:Den Vorgänger konnte man in 2 Stufen betreiben,
-jha- schrieb:Nennt mich verrückt, aber da ich was basteln will (habe ja schon eine H7...), habe ich gleich 4 Stück gekauft.
Eindrücke:
- deutlich(!) leichter als das Vorjahresmodell
- Batteriefachdeckel lässt sich besser öffnen
- Neigewinkel anders einstellbar: Nicht mehr "geradeaus bis Nasenspitze", sondern "2m vor den Füßen bis zum Mond"
- Fokussierung etwas mehr in Richtung Flood
- Lichtkegel immernoch angenehm, aber leichte chromatische Varianz (blau/grün)
- Verarbeitung (Montage) des Lampenkopfes etwas schlampig
- Stromversorgungskabel von Box zum Chip ist wesentlich(!) dünner
- keine 2 Klammern mehr, um Kabel am Elatistikband zu halten. (Haben sowieso nie gehalten und nur gekratzt)
- Der Reflektor an der Batteriebox ist wirklich einer!