• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Straße der Romanik

TrickyMD

Geowizard
Danke Buckel für die beiden neuen Caches! :D

Ich habe mir mal den Spass gemacht und nachgesehen, ob es noch bei anderen Romanik-Orten Caches gibt. Einige habe ich noch gefunden und angeschrieben:

UPDATE! am 07.12.07

Antwort erhalten:
thorkel - "Domstadt" (HBS) - mag nicht so richtig
Das Gute Omen - "Konradsburg" - AUFGENOMMEN
Polxs - "Kloster Helfta" - AUFGENOMMEN
Marsu - "Burg Saalberg" und "Rudelsburg", "Schulpforta", "Blick auf die Neuenburg" (Bad Kösen) (will sich am WE drum kümmern)
Buddelflink - "An der Saale hellem Strande - Burg Giebichenstein" (Cache ist bereits Teil einer anderen Serie)

noch keine Reaktion:

peter.litschko - "Ritterburg & Rodelbahn" (Eckardsberga)
Hans Richard - "Blick zum Schloss Goseck"
tommy1412 - "Petersberg"
SYSTeam - "Eulenspiegel" (Bernburg)

Mal sehen, ob sich noch wer meldet...

Ich hab da einen gefunden, welcher zumindest in Nähe der Kaiserpfalz in Tilleda ist: Puesterich

Vielleicht könntet ihr da mal beim Owner nachfragen?

Burg Querfurt ist in Arbeit! ggf könnte mir dann jemand mal beim Verlinken des Banners helfen! Edit: Ein wenig basteln und probieren hat schon Erfolg gebracht, somit hat sich die Hilfe erstmal erledigt! :D

Da isser: Burg Querfurt

Gruß millimeterfuchser

Scappa

Geonewbie
Hallo! Mein Beitrag wird auch bald folgen. Muß erst noch ein bischen Zeit haben, dann wird es auch was! Bestimmt noch vor Weihnachten!
Gruss Scappa

Oh ja! Ich kann Dir nachfühlen! Den Cache an der Burg Querfurt plane ich schon seit Sommer :shock: ! Nur da das Thema Romanikstraße jetzt so weit fortgeschritten ist, war jetzt genau der richtige Zeitpunkt!

Gruß millimeterfuchser

TrickyMD

Geowizard
... beide sind in die Bookmarkliste aufgenommen. Danke für deine fleißigen Beiträge zur Serie. Ich glaub, ich weiß schon welcher L200-Fahrer morgen den FTF macht. :D

upigors

Geowizard
Hallo, ich plane einen an der Ruine Nordhusen in Hundisburg. Eh ich mich damit aber weiter beschäftige eine Frage.... Plant schon jemand von Euch dort was? Nicht das sich einer umsonst die Mühe macht.
Gruß Uwe

grella

Geocacher
upigors schrieb:
... ich plane einen an der Ruine Nordhusen in Hundisburg. Eh ich mich damit aber weiter beschäftige eine Frage.... Plant schon jemand von Euch dort was? Nicht das sich einer umsonst die Mühe macht.
Hallo Uwe

die Ruine war auf meiner Liste, aber ich lasse dir den Vortritt. Nach dem "Felsenberg bei Nacht" warten alle auf mehr. :D

Gruß Peter

upigors

Geowizard
grella schrieb:
Nach dem "Felsenberg bei Nacht" warten alle auf mehr. :D

Ojeeeee, dieser Druck, dieser riesige Erwartungsdruck.... Ob ich dem standhalten kann??? :shock: :wink: :) :D

Hab gestern erst mal mein Auto zerlegt, Totalschaden..... wird also noch ein paar Tage dauern da jetzt erstmal anderes Vorrang hat.....
Gruß Uwe

eliminator0815

Geowizard
upigors schrieb:
Hab gestern erst mal mein Auto zerlegt, Totalschaden..... wird also noch ein paar Tage dauern da jetzt erstmal anderes Vorrang hat.....
Gruß Uwe

Du hast mein Mitgefühl und meine Wünsche, daß es nicht so teuer wird. :-( Hauptsache, Dir selbst ist nichts passiert.

Scappa

Geonewbie
Hallo!
Habe heute meinen Beitrag zur Str. der Romanik in Bernburg endlich vollendet. Es gab ein paar Schwierigkeiten! Wurde nicht freigeschaltet, weil ich zuerst zu dicht an den Bahngleisen war. Heute aber umverlegt und dann ging alles klar! Viel Glück beim suchen
Gruss Scappa!

Buckel

Geocacher
Hallo,
Gehört die Dorfkirche Grosswulkow zur "Straße der Romanik" ??
Bin mir da nicht sicher, wer weiß es genau oder glaubt es zu wissen ??
MfG Buckel

MayBe

Geocacher
Hallo Buckel, auf der Homepage der "Straße der Romantik" steht sie nicht. Ich bin morgen aber vor Ort, da ich in dem "Gebiet" einen Cache plane. Da gucke ich gleich mal zum Gotteshaus, ob da 'ne Info zu finden ist.

LG MayBe

Buckel

Geocacher
@MayBe
Am Gotteshaus in Grosswulkow ist keine Info da war ich schon.
Ein Cache liegt auch schon, nur der Name steht halt noch nicht fest.
Im Netz ist Grosswulkow mal mit aufgeführt mal wieder nicht ??
MfG Buckel

Oben