• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Suche Chirp

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Hallo, ja die Suche ist noch aktuell und ich hoffe, dass alle, die jetzt wie die Hyänen auftauchen, so fair sind, mir für einen der Chirp den Vorrang zu lassen.
Habe eine PN an Donn27 gesandt.
Moin,
klar. Du hast ja die Anfrage gestartet. 👍🏼
Viel Spaß mit den Museumsstücken.

Hyäne 1
 

Tomcat06

Geocacher
Ähm... die Sache scheint sich erledigt zu haben - oder wurde sie nur aus Verzweiflung beendet?
Ich bin nämlich hier drauf gestoßen, weil ich ebenfalls einen Chirp suche und auf ungenutzte Lagerbestände hoffe.
Besteht noch eine Chance für mich?
 

DL3BZZ

Geoguru
Irgendwo, glaube bei FB, hatte schon letztens mal bzgl. Chirp jemand gefragt.
Einen benutzten habe ich hier noch rum zu liegen.
 

DL3BZZ

Geoguru
Den Chirp hab ick gefunden, leider kein Gerät zum testen hier. Mein GPSMAP 66 kann das leider nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Ich meine das ein iPhone kein ANT+ kann, also technisch etwas fehlt.
Bin mir aber gerade nicht so sicher.

Z.
 
Oben