Es gibt doch keinen Grund zum Schämen. Jeder Cacher hat mal seinen ersten Cache geloggt.buddythe1st schrieb:Eventuell dabei
Bin aus Günzburg, und habe noch (fast) ganz Augsburg offen ^^ Habe ja insgesamt erst... 11 ^^ *schäm*
Sie ist jederzeit gerne willkommen!buddythe1st schrieb:Meine Freundin ist sicher auch dabei, wenns klappen sollte.
tuxy schrieb:Demnächst will ich GC1X00Q in Angriff nehmen. In der Stadt gibt es auch ein paar Caches, die ich noch nicht besucht habe.
Heute nachmittag wird es wohl nix. Aber evtl. unter der Woche abends oder am kommenden Wochenende. Du kannst Dich ja evtl. per PN melden.Fr3akz schrieb:Also ich würde mich da evtl. auch mit anschließen wenn ihr was in der ecke macht bin ab morgen Nachmittag bzw Abend wieder in der Augsburger Ecke die ganze woche.
Ich suche auch Mitcacher. Vielleicht können wir ja beim Cachekisten-Event am Samstag was vereinbaren.Todes_Engel_w schrieb:Da ich diesen Thread eröffnet hatte werd auch ich mich mal wieder melden.
Suche immer noch Leute die lust hätten mit mir zu Cachen evtl. auch mal spontan!
LG Meli
Todes_Engel_w schrieb:Da ich diesen Thread eröffnet hatte werd auch ich mich mal wieder melden.
Suche immer noch Leute die lust hätten mit mir zu Cachen evtl. auch mal spontan!
LG Meli
Welche Art von Caches möchtest Du heben? Einfache Tradis oder eher Multi?mamaaa schrieb:ich bin noch komplette neu in dieser Szene. Ich würde geocaching gerne mal ausprobieren bevor ich mir ein GPS-Gerät zulege. Nicht das das gar keinen Spaß macht![]()