• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher aus Augsburg und umgebung

DarkBirdi

Geomaster
Hallo Lieben Cacher Freunde

ich bin unter der Woche immer im Augsburger Raum zu finden
und hätte nichts gegen ne Abendliche Caching Runde nur alle ist doof.

Würde mich Freuen wenn sich jemand meldet

MfG

tuxy

Geocacher
Hallihallole,

ich bin zwar schon länger in Sachen Geocaching unterwegs. Ab und zu ist zwar schon jemand dabei. Aber zur Zeit sind Freunde im Urlaub und alleine geocachen macht nicht ganz so viel Spass als mit einem Mitcacher.

Am Wochenende bzw. kommende Woche hätte ich gerne eine nette Begleitung? Wer geht mit :question:

Tuxy

buddythe1st

Geonewbie
Eventuell dabei :)
Bin aus Günzburg, und habe noch (fast) ganz Augsburg offen ^^ Habe ja insgesamt erst... 11 ^^ *schäm*

Meine Freundin ist sicher auch dabei, wenns klappen sollte.

Grüße,
buddythe1st

tuxy

Geocacher
buddythe1st schrieb:
Eventuell dabei :)
Bin aus Günzburg, und habe noch (fast) ganz Augsburg offen ^^ Habe ja insgesamt erst... 11 ^^ *schäm*
Es gibt doch keinen Grund zum Schämen. Jeder Cacher hat mal seinen ersten Cache geloggt.

buddythe1st schrieb:
Meine Freundin ist sicher auch dabei, wenns klappen sollte.
Sie ist jederzeit gerne willkommen!

Demnächst will ich GC1X00Q in Angriff nehmen. In der Stadt gibt es auch ein paar Caches, die ich noch nicht besucht habe.

Wir sollen per PM uns über einen Termin einigen.

Grüße
Tuxy

DarkBirdi

Geomaster
tuxy schrieb:
Demnächst will ich GC1X00Q in Angriff nehmen. In der Stadt gibt es auch ein paar Caches, die ich noch nicht besucht habe.

Kann ich nur empfehlen er macht echt Spaß und ne schöne Dose zum schluss.

Also ich würde mich da evtl. auch mit anschließen wenn ihr was in der ecke macht bin ab morgen Nachmittag bzw Abend wieder in der Augsburger Ecke die ganze woche.

Könnt euch es ja mal überlegen

MfG
Fr3akz

tuxy

Geocacher
Fr3akz schrieb:
Also ich würde mich da evtl. auch mit anschließen wenn ihr was in der ecke macht bin ab morgen Nachmittag bzw Abend wieder in der Augsburger Ecke die ganze woche.
Heute nachmittag wird es wohl nix. Aber evtl. unter der Woche abends oder am kommenden Wochenende. Du kannst Dich ja evtl. per PN melden.

HumanOfTheWeek

Geonewbie
Guten Abend allerseits! ;o)

da ich dieses neue Hobby gerne öfter plegen würde und zurzeit mal wieder in Augsburg wohne mache ich mich mal auch auf die Suche nach eventuellen Cache-Kumpanen ;o)
... also abends unter der Woche oder Montags immer gerne!

bruno-24

Geonewbie
Hallo Human,
gibt doch mal über die Nachrichtenfunktion von GC.com eine Mail mit Handynummer rüber, vielleicht geht mal was.
Grüßle, bruno-24

FromFarFarAway

Geocacher
Ich bin dann udn wann au in Augsburg.Meld dich einfach mal per PN oder über gc.com bei mir. Vorallem wegen Nachtcaches murr ich immer wenn in die Richtung.

Gruß

FFFA

OP
T

Todes_Engel_w

Geonewbie
Da ich diesen Thread eröffnet hatte werd auch ich mich mal wieder melden.
Suche immer noch Leute die lust hätten mit mir zu Cachen evtl. auch mal spontan!
LG Meli

tuxy

Geocacher
Todes_Engel_w schrieb:
Suche immer noch Leute die lust hätten mit mir zu Cachen evtl. auch mal spontan!
LG Meli
Ich suche auch Mitcacher. Vielleicht können wir ja beim Cachekisten-Event am Samstag was vereinbaren.

Viele Grüße
Tuxy

Grampa65

Geowizard
Todes_Engel_w schrieb:
LG Meli

Seufz ... so viel zu tun in letzter Zeit ... :eek:ps:
Wir kriegen das schon noch hin. ;)

OP
T

Todes_Engel_w

Geonewbie
Ach Grampa das war doch nicht auf dich bezogen!
Joa wir schffen es auch irgendwann mal wieder.

Hallo Tuxy, gerne können wir was vereinbaren ich hoffe nur ich vergesse mein Namensschild nicht wieder zuhause sonst erkennst mich ja ned! *g*

LG meli

Garibaldi

Geocacher
Wenn Du auch an Nachtcaches interessiert bist, bin ich gerne dein Suchpartner. Zu zweit ist mir das auch lieber.

Gruß

elGaribaldi

HumanOfTheWeek

Geonewbie
Ich gebs zu ich hab noch nie einen Nachtcache gemacht ... aber zu dritt stell ich mir das ganze fast noch besser vor ;)
Falls was zusammengeht würds mich freun

Magnus77

Geonewbie
Hallo Cacherfeunde.
Ich bin hier im Forum neu aber bei http://www.geocaching.com schon länger dabei.

Da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde.(Fr 11. Dez 2009) Mach ich mal wieder den Anfang
Ich ging bisher immer alleine los. Aber für anspruchsvollerer Caches wäre doch 2 oder mehrere besser. (auch Nachtcaches)

Ich komme so aus Augsburg - Meitingen - Dillingen.

Wenn jemand mal was plant wäre doch mal nett wenn er an mich denkt.

Mfg
Magnus77

mamaaa

Geonewbie
Halli hallo,
ich bin noch komplette neu in dieser Szene. Ich würde geocaching gerne mal ausprobieren bevor ich mir ein GPS-Gerät zulege. Nicht das das gar keinen Spaß macht :)
Drum suche ich jemanden, bei dem ich einfach mal spontan mitgehen kann. Damit ich nen Einblick bekomme.
Wäre super wenn sich jemand melden würde.
Grüßle
mamaaa

tuxy

Geocacher
mamaaa schrieb:
ich bin noch komplette neu in dieser Szene. Ich würde geocaching gerne mal ausprobieren bevor ich mir ein GPS-Gerät zulege. Nicht das das gar keinen Spaß macht :)
Welche Art von Caches möchtest Du heben? Einfache Tradis oder eher Multi?
Ich weiss zwar nicht, aus welcher Ecke von Augsburg kommst. Aber fürs Wochenende können wir schon mal was vereinbaren.

Auf jeden Fall macht es Spaß, keine Frage.

Gruß
Tuxy

Oben