Sehe es erst jetzt.geocachetypen schrieb:Also wer Lust hat, melden.
Wenn ich mir Dein Avatarbild anschaue, muss ich von Deine 35 Jahre ein paar Jahre abziehenAchja, ich bin männlich, 35 Jahre jung und für fast jeden cache zu haben
Wenn ich mir Dein Avatarbild anschaue, muss ich von Deine 35 Jahre ein paar Jahre abziehen![]()
Klingt interessant. Ist mir jetzt etwas zu kurzfristig.geocachetypen schrieb:danke für Deinen Vorschlag für heute. Bin da leider schon in Königsbrunn, die haben da Blaulichttag = Tag der offenen Tür mit FFW, BePO, Rotes Kreuz...
Kein Problem, da wird hoffentlich das Wetter nicht so kalt sein. Einzelheiten (Zeit, welche Caches u.s.w.) können wir ja per PN ausmachen.Wie schauts den nächstes Wochenende bei Dir aus?
Bist Du das selber oder ist das Dein Sohnemann? Wenn Du es bist: Da bist Du wirklich junggeblieben!Wenn ich mir Dein Avatarbild anschaue, muss ich von Deine 35 Jahre ein paar Jahre abziehen![]()
Habe mich halt gut gehalten![]()
Du bist gerne herzlich willkommen!Magnus77 schrieb:wenn nächstes Wochenende was zusammen geht, bin ich wahrscheinlich auch dabei, sofern nicht wieder was anderes dazwischen kommt.
Kein Problem, da wird hoffentlich das Wetter nicht so kalt sein. Einzelheiten (Zeit, welche Caches u.s.w.) können wir ja per PN ausmachen.
Bist Du das selber oder ist das Dein Sohnemann? Wenn Du es bist: Da bist Du wirklich junggeblieben!
Ich habe sowieso vor, dass wir gemeinsam zu Dritt die Caches heben.geocachetypen schrieb:Ja, machen wir das, würde mich freuen. Super wäre natürlich auch, wenn Magnus77 mitkommt. 6 Augen finden bestimmt alles![]()
Das werde ich am kommenden Wochenende sehen. Bin ja gespannt, ob Deine Haare immer noch so blond sind und Du immer noch die gleiche Frisur trägstDas bin schon ich, allerdings war das vor 30 Jahren. Jetzt schau ich natürlich noch besser aus![]()