• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher aus Augsburg und umgebung

tuxy

Geocacher
Wie wäre es mit kommenden langes Wochenende? Genaueres können wir ja per PN ausmachen.

Garibaldi

Geocacher
An die spontanen unter euch.

Ich mache heute Abend, ca. 20:30 Uhr in Neusäß diesen hier mit meiner Familie.

(Vater, Mutter, Kind) falls ein Mädel bedenken haben sollte nachts mit einem Mann in den Wald zu gehen.

GC15WDB / Lohwald @ Night

Wenn jemand Lust hat, darf er uns gerne am Parkplatz treffen.

Gruß

Michael

geocachetypen

Geocacher
Hallo Augsburger,
auch ich suche Anschluss an cacher. Bin seit ca. 1,5 Jahren in Augsburg und habe jetzt dieses Jahr wieder mit dem cachen angefangen. Bis jetzt bin ich immer allein oder mit "Gastcachern", also Freunden von mir durch Tag und Nacht gezogen. Würde aber auch gerne mit anderen cachern von cache zu cache ziehen.
Also wer Lust hat, melden.
Achja, ich bin männlich, 35 Jahre jung und für fast jeden cache zu haben

tuxy

Geocacher
geocachetypen schrieb:
Also wer Lust hat, melden.
Sehe es erst jetzt.
Wie wäre es mit "Der Schatz der Siedler" (GC10YMD) am Sonntag? Und ein paar andere in der Gegend?
Achja, ich bin männlich, 35 Jahre jung und für fast jeden cache zu haben
Wenn ich mir Dein Avatarbild anschaue, muss ich von Deine 35 Jahre ein paar Jahre abziehen :lachtot:

geocachetypen

Geocacher
Hallo tuxy,
danke für Deinen Vorschlag für heute. Bin da leider schon in Königsbrunn, die haben da Blaulichttag = Tag der offenen Tür mit FFW, BePO, Rotes Kreuz...
Wie schauts den nächstes Wochenende bei Dir aus?

Wenn ich mir Dein Avatarbild anschaue, muss ich von Deine 35 Jahre ein paar Jahre abziehen :lachtot:

Habe mich halt gut gehalten :roll:

tuxy

Geocacher
geocachetypen schrieb:
danke für Deinen Vorschlag für heute. Bin da leider schon in Königsbrunn, die haben da Blaulichttag = Tag der offenen Tür mit FFW, BePO, Rotes Kreuz...
Klingt interessant. Ist mir jetzt etwas zu kurzfristig.

Wie schauts den nächstes Wochenende bei Dir aus?
Kein Problem, da wird hoffentlich das Wetter nicht so kalt sein. Einzelheiten (Zeit, welche Caches u.s.w.) können wir ja per PN ausmachen.

Habe mich halt gut gehalten :roll:
Bist Du das selber oder ist das Dein Sohnemann? Wenn Du es bist: Da bist Du wirklich junggeblieben!

Magnus77

Geonewbie
@ tuxi
wenn nächstes Wochenende was zusammen geht, bin ich wahrscheinlich auch dabei, sofern nicht wieder was anderes dazwischen kommt.

Also bis nächstes WE.
Mfg Magnus77

tuxy

Geocacher
Magnus77 schrieb:
wenn nächstes Wochenende was zusammen geht, bin ich wahrscheinlich auch dabei, sofern nicht wieder was anderes dazwischen kommt.
Du bist gerne herzlich willkommen!

Details können wir ja per PN klären.

Tuxy

geocachetypen

Geocacher
Kein Problem, da wird hoffentlich das Wetter nicht so kalt sein. Einzelheiten (Zeit, welche Caches u.s.w.) können wir ja per PN ausmachen.

Ja, machen wir das, würde mich freuen. Super wäre natürlich auch, wenn Magnus77 mitkommt. 6 Augen finden bestimmt alles :shocked:

Bist Du das selber oder ist das Dein Sohnemann? Wenn Du es bist: Da bist Du wirklich junggeblieben!

Das bin schon ich, allerdings war das vor 30 Jahren. Jetzt schau ich natürlich noch besser aus :D

tuxy

Geocacher
geocachetypen schrieb:
Ja, machen wir das, würde mich freuen. Super wäre natürlich auch, wenn Magnus77 mitkommt. 6 Augen finden bestimmt alles :shocked:
Ich habe sowieso vor, dass wir gemeinsam zu Dritt die Caches heben.
Diese Woche werde ich ein paar Caches raussuchen und dann können wir gemeinsam abstimmen. Wie wäre es z. B. mit "Senso"? Dieser ist ungefähr im Nordwesten von Augsburg. Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen. Evtl. sollen wir uns vorher grob ein Gebiet mit mehrere gute Caches einigen.

Das bin schon ich, allerdings war das vor 30 Jahren. Jetzt schau ich natürlich noch besser aus :D
Das werde ich am kommenden Wochenende sehen. Bin ja gespannt, ob Deine Haare immer noch so blond sind und Du immer noch die gleiche Frisur trägst :D

Topface

Geonewbie
Hallo zusammen,

bin neu hier und darf mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Martin,bin 36 Jahre alt und wohne in Mering zusammen mit meiner Frau und unseren zwei Hunden.
Bin ein Geocacher-Neuling (habe heute mein Garmin eTrax Vinture von Amazon bekommen :D ) und hätte mich dann so ab morgen an die Caches in/um Mering versucht.
Würde mich freuen, wenn ich von einem "Alten Hasen" ein bischen an die Hand genommen würde oder ich mich vieleicht einer kleinen Gruppe anschließen könnte. :hilfe: Wenn also jemand Zeit und Lust verspührt, einen armen, kleinen Geocachanfänger zu unterstützen, gerne ne PN schicken, melde mich auf jeden Fall.

Auch an dem im Forum angekündigten Stammtisch hätte ich Interesse.

Wünsche euch allen einen schönen Abend, ein schönes (vieleicht langes) Wochenende und uns allen endlich besseres Wetter.

Viele Grüße aus dem verregneten Mering

Topface

Hmmm, wie schauts denn am Wochenende bei dir aus ? So ganz grob ... weiß noch ned ganz was wir (Schatzjäger + Schatzente) machen wollen...

Thomas

Topface

Geonewbie
Hallo Schatzjäger,

vielen Dank für Dein Angebot.
Am Samstag ist es bei mir schlecht.
Aber am Sonntag hätte ich Zeit.
Kannst mir ja im laufe der Woche bescheid geben, ob es bei euch klappt und welcher Cache für euch in Frage kommt.
Schöne Woche bis denn

Martin

Oben