• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Interviewpartner für TV-Reportage übers Geo-Caching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
T

TV-Reporter

Geocacher
Liebe Geocacher-Gemeinde,

an dieser Stelle möchte ich mich erst einmal herzlich bei allen bedanken, mit denen ich in den letzten 48 Stunden durch mein Posting hier sowohl online als auch offline in Verbindung gekommen bin und die mich ausführlichst in die Hintergründe des Geocachens eingeweiht haben.

Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach Geocachern, die sich auch vor laufender Kamera interviewen lassen und am übernächsten Wochenende (11./12.11.) vorhaben, ihrem Hobby nachzugehen.

Viele Grüße,

Frank

tarozwo schrieb:
hauptdarsteller will ich nicht unbedingt sagen, habe auch meinen teil dazu getan

Erstaunlich...denn nach persönlicher Aussage von Frank ("TV-Reporter") wurden die Dreharbeiten erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben, da es Abstimmungsschwierigkeiten zwischen der Redaktion und dem Sender in München gab.

mic@

Geoking
TV-Reporter schrieb:
Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach Geocachern...<snip>
Mir scheint, als hättest Du unsere Vorschläge hinsichtlich des
geo-Stammtisch Besuches außer Acht gelasssen.
Schade, denn da waren viele Geocacher live und in Farbe zu bestaunen :wink:
Happy caching, Mic@

DL3BZZ

Geoguru
Vlt. sollte sich der Frank mal dazu äußern, hoffe, dann sind alle Klarheiten beseitigt.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

OP
T

TV-Reporter

Geocacher
Ja, es stimmt, was tarozwo schreibt. Kurz nachdem ich die Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit verschoben hatte, wurde an mich der Wunsch herangetragen, doch noch am vorvergangenen Wochenende zu drehen.

In jedem Fall halte ich Euch über den Ausstrahlungstermin auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Frank

friedelfindus

Geocacher
TV-Reporter schrieb:
... wurde an mich der Wunsch herangetragen, doch noch am vorvergangenen Wochenende zu drehen.

Ich wette, Du hast genau bekommen, was Du wolltest :lol:

... und ich hatte wohl doch recht mit meiner Vermutung hinsichtlich dessen, was der Sender eigentlich will :lol:

Friedel

------------------------------------------------------------------------------

Äuget genau, ihr Wölfe, äuget genau!!! [Kipling: "Dschungelbuch"]

OP
T

TV-Reporter

Geocacher
Liebe Geocacherinnen und -cacher,

mir wurde soeben der Ausstrahlungstermin mitgeteilt: Donnerstag, der 25.01.07 ab 22:05 Uhr in der Sendung DTECH auf DMAX, anschließend dürft Ihr mich dann beschimpfen ;-).

Allen, die mir ausführlich zum Thema Auskunft gegeben haben und auch den Mitwirkenden an dieser Stelle vielen Dank.

Schöne Grüße,

Frank Drescher

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke für die Rückmeldung! Kannst Du vielleicht etwas erreichen, dass man den Beitrag nach Austrahlung downloaden kann?

OP
T

TV-Reporter

Geocacher
Hallo moenk,

Kannst Du vielleicht etwas erreichen, dass man den Beitrag nach Austrahlung downloaden kann?

ich fürchte, ich kann das nicht, weil ich nicht die erforderlichen Rechte dafür habe. Die hat DMAX.

Viele Grüße,

Frank

DL3BZZ

Geoguru
Es gibt bestimmt den ein o. anderen, der die Sendung aufnimmt.
Ich lasse sie mal von einem Bekannten aufnehmen, bekomme bestimmt von ihm dann die DVD mit der Sendung.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

moenk

Administrator
Teammitglied
Scheint also zu laufen, macht wohl einer. Diese Onlinerecorder hab ich mir mal angeguckt, aber die Anmeldung hatte nicht geklappt und seitdem hab ich da gar nichts mehr mit probiert.

DL3BZZ

Geoguru
Gehört eigentlich nicht zu diesem Thema, aber einen Onlinerecorder hatte ich mal getestet, 14 Tage kostenlos.
Toll, nur das runterladen der Filme hat nicht immer geklappt.
Aber warum soll ich dafür noch Geld zahlen, so habe ich es sein lassen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben