• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nach "Nicht gefunden von"

FamJobig

Geocacher
Hallo
Ich habe am WE eine Suchfunktion im c:geo vermisst.
Wollte rausfinden welche Caches mein Freund in einem bestimmten Gebiet NICHT hat.
Habe leider nichts passendes gefunden. So musste ich doch wieder den PC anwerfen und geocaching.com starten.
Dort funktioniert es nämlich.
War ich zu dumm, oder gibt es diese Funktion wirklich nicht?
 

smellfooth

Geocacher
Ich habe mir einen erweiterten Filter angelegt. Dort konnte ich dann nach Logeinträgen suchen und mittels der Option "OHNE" "Gefunden von" <GC-Nick>, alle Dosen rausfiltern, die der <GC-Nick> noch nicht gefunden hat. Funktioniert eigentlich ganz gut, wobei man den zusätzlichen Filter schon merkt. Der Filter ist auf der Live-Karte dann immer aktiv. Eventuell ist noch interessant, dass der <GC-Nick> in der Freundesliste enthalten ist.
 

smellfooth

Geocacher
Anscheinend werden Notes bei dem Logfilter auch mit einbezogen, so dass diese Caches, obwohl nur mit einer Note beglückt, nicht mehr angezeigt. Kann man das irgendwie noch ändern, bzw. im Programm einpflegen, dass man den Logtyp noch mit auswählen kann
 
Oben