• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Taschenlampe für NCs. Günstig muss es sein :)

Spidermil

Geocacher
garmin4caching schrieb:
hab ich jetzt nirgends was gefunden...
aber nachdem ich jetzt nicht wirklich ahnung von der thematik ..und nichts falsch machen will.. :( werde ich im preisniveau etwas hochgeheh...
da ich im deutschen raum bleiben will werde ich jetzt bei taschenlampen papst bestellen...
-zur auswahl stehen dort:

- EASTWARD J02 5-Mode
-Romisen RC-29 billigvariante
-Fenix TK20
-Fenix LD20 XP-G (R4) Aktionspreis inkl. Diffusorkit!
-Wolf-Eyes Krait
hab ich jetzt nirgends was gefunden...
aber nachdem ich jetzt nicht wirklich ahnung von der thematik ..und nichts falsch machen will.. :( werde ich im preisniveau etwas hochgeheh...
da ich im deutschen raum bleiben will werde ich jetzt bei taschenlampen papst bestellen...
-zur auswahl stehen dort:

- EASTWARD J02 5-Mode
-Romisen RC-29 billigvariante ;)
-Fenix TK20
-Fenix LD20 XP-G (R4) Aktionspreis inkl. Diffusorkit!
-Wolf-Eyes Krait

die TK20 gibts bei Globetrotter für 49€ und ist eine prima Lampe zum Nachtcachen!

baby hübner

Geomaster
Für den Alltag nehm ich die:
sku_14450_1.jpg

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.14450
11.62$

Ist ganz gut dafür geeignet in Zaunpfähle zu leuchten und Kellner auf sich aufmerksam zu machen.

:hallo:
bh

Spidermil

Geocacher
garmin4caching schrieb:
auch für den alltag? ^^

wie sieht denn dein alltag aus, wenn du den ganzen Tag schläfst und nur Nachts unterwegs bist würde ich eine mit längerer Laufzeit nehmen, ansonsten ist die gut zu gebrauchen. Gute Reichweite, sehr gute Verarbeitung, für die Nähe fast etwas zum hell, günstiger Unterhalt angenehme Lichtfarbe!
Mehr Infos hier:http://yeswecache.de/28.ledstirn-undtaschenlampen/

JoFrie

Geowizard
fehlt noch die Vantage VT-01 oder VT-02 da kann man sich dann die Lichtfarbe aussuchen und wir haben wieder unseren üblichen "welche AA Lampe nehme ich Thread" ;)

Auch muss niemand bei mir bestellen, auch andere Mütter haben hübsche Söhne - sprich es gibt noch mehr Händler und es kann durchaus sein das einer günstiger ist. Man achte aber auch auf Versandpreise, Service und andere Sachen ;)

So und wenn einer eine weitergehende Beratung braucht, dann verdammt noch mal - ruft doch an - ich beiße nicht und schon häufig hat sich während eines Gespräches heraus gestellt, das die zuerst präferierte Lampe doch nicht das Optimum war.

Gruß,
Jörg

Oben