Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Team aus HN-Hohenlohe für WE-Trip zu ELoS &Co
achso, ja Termine für die Vorbesprechung:
wie wärs denn mit Do, 17.07 oder Fr. 18.07.
Zeit: frühestens ab halb neun
Ort - irgendeine nette Pinte in Öhringen?
oder am WE bei einem gemeinsamen Cache? Bzw. die Woche darauf:
Mo, 21.07 bzw. Do 24.07.
Super!
Ich werde am Freitag so ca. ab 16:30 Uhr abfahrtbereit sein - passe mich den anderen dann an!
Wegen dem Bierle: immer Abends ab ca. 20:00 Uhr außer kommenden Dienstag und Mittwoch - da geht´s leider nicht. Den kommende Freitag (18.07.2008) würde ich bevorzugen.
Nira-Check
also bei mir geht am montag nicht und am feitag ist pfedelbacher stadtfest, also wäre donnerstag bei mir die erste wahl! ... natürlich ist nächste woche auch noch platz..
die verrenBERGpinte ...jajaja...hast richtig geraten.....lol
Donnerstag kanns bei mir später werden, komme zurück vom Bodensee. Ich würd aber schon gerne prüfen, ob die.bergs zum Arbeiten oder zum Feiern aufs Fest geht.
Zusätzlich ist die Idee aufgekommen, dass wir das Ab- und Aufseilen mal vorab üben sollten. Dazu könnte ich mal nach einem Termin zum Schnupperklettern in http://www.diekletterarena.de fragen, oder wir gehen selbst an eine geeignete Location (z. B. Siebeneich). Eins ist klar: jeder auf eigene Verantwortung!
Und wieder was zum entscheiden, bis dann
DeeJay0815
P. S. ... oder wir machen zu Trainingszwecken die Gammelwand GC12EXZ....
hallo ihr lieben,....es scheint irgendwie falsch rüber gekommen zu sein. also das mit der verrenBERG - pinte ist ja schon ok, aber die gemütlichkeit läßt da mal gewaltig zu wünschen übrig...(bei der anzahl von personen sowieso)...ich würde da schon eher einen biergarten oder eine hauptberufliche pinte wählen....donnerstag wäre immer noch meine erste wahl, denn am stadtfest bin ich evtl. nicht besonders lange ansprechbar...
Hallo zusammen! Das mit dem Vorabklettern wird bei mir nix wegen Zeitmangel. Aber DeeJay0815 durfte mich ja schon mal im Tannheimer Tal abseilen ...! Kann mir von Euch jemand sagen, wie ich an einen Klettergurt komme? Kann man die irgendwo ausleihen oder muss ich mir so ein Ding zulegen? Hat jemand einen zum ausleihen oder kennt jemand irgendwen, der einen ausleihen kann?
Wegen Donnerstag: z.B. El Toro oder Stegmühle ab 20:30 Uhr?
@verrenBERG: gehst Du mit den Kids zum Pfedelbacher Feschdle?
An alle: Vorabbesprechung am Donnerstag ab 20:30 Uhr im El Toro in Cappel :red_el: ???
Ich bin dabei! Sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden - dann muss NUR EINER fahren und ALLE anderen dürfen was trinken :saufen: ? Wer hat den weitesten Weg :lancia-yelefantino: ?
Nira-Check
Auch ne 1/2 A-Karte bei der Familienbesprechung!!! Kann frühestens ab 20:30 Uhr, eher ein paar Minuten später.
Mein Vorschlag: jeder reist selbst an (Treffpunkt ab 20:30 Uhr im El Toro), dann trinken wir halt weniger, sind dafür am Freitag aber deutlich fitter!!!
OK???
Nira-Check
Gegen ne kleine Abseilübung hätt ich auch nix einzuwenden. Aber warum in der Kletterarena wenn wir doch bei der Gelegenheit auch gleich nen Cache heben oder auch legen könnten
@Nira-Check
Den 2. Klettergurt den DeeJay angefordert hat bring ich mit.