• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Team aus HN-Hohenlohe für WE-Trip zu ELoS &Co

Nira-Check

Geocacher
Sodele, bald ist es soweit! :D
Morgen (Freitag) ist es soweit. Wenn alles wie besprochen läuft, gehts um kurz nach 18 Uhr bei deejay0815 los. Ich hole dann den die.berg :irre: ab. Wenn wir Samstag Nacht zurückkommen, werden wir andere Menschen sein - richtige Cacher-Männer!!! Das "Mädchen-Cachen" wird für einige von uns der Vergangenheit angehören! Mut Männer! Wir schaffen das...! ;)
Bis Freitag dann....

OP
DeeJay0815

DeeJay0815

Geocacher
Nochmal zur Diskussion: Heimreise Samstag schmeckt mir garnicht!
Da fährt man mal in sone Ecke, und dann nutzt man die Zeit nicht optimal aus. Das geht mir schon ziemlich gegen den Strich! Falls welche unbedingt früher heim wollen, so schlage ich vor, wir fahren mit 2 Autos. Vielen Dank für Euer Voting, ich möcht gern die Stimmenverteilung einschätzen.

Bis dann

OP
DeeJay0815

DeeJay0815

Geocacher
Kletttereien brauchen wir nur in ELoS V. Gestern haben Herri und ich die Auf- und Abseiltechniken, sowie Seilsicherung und die Abläufe geübt. Das war eine super Sache, beide sind wir uns jetzt sicher, daß uns eine tolle Show bevorsteht. Es hat sich dabei aber auch gezeigt, daß wir dies ohne Zeitdruck in "gewohnter" Umgebung üben MÜSSEN, damit wir die notwendige Sicherheit gewährleisten können. Falls wir das nicht hinkriegen, werde ich zu o.g. Cache nicht zur Verfügung stehen. Lasst uns also bei der Anreise genügend Zeit (ca. 2-3h) dafür einplanen (lieber weniger Cache-Fastfood).
(Eigentlich wollte ich n paar Smilies einfügen, damits nicht so streng aussieht, aber mein Browser spinnt, sorry)

Nira-Check

Geocacher
DeeJay0815 schrieb:
...Heimreise Samstag schmeckt mir garnicht!
Da fährt man mal in sone Ecke, und dann nutzt man die Zeit nicht optimal aus...

Tendenziell würde ich auch lieber am SA Abend/Nacht heimfahren (Familie vor Cachen), könnte aber - wenn alle bis SO bleiben - auch bis SO bleiben.

DeeJay0815 schrieb:
... schlage ich vor, wir fahren mit 2 Autos...

Ich würde, wenn erforderlich, das 2 Auto stellen!

OP
DeeJay0815

DeeJay0815

Geocacher
Einen hab ich noch: Wechselschuhe & Wechselsocken nicht vergessen, im ELoS V steht nicht zu knapp Wasser, Gummistiefel scheinen da nix zu bringen.

Team_Vayu

Geocacher
Hallo,
wir wollten euch noch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Wir wohnen ziemlich genau hier: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7b78a9d6-308b-495f-ac51-201ebdf27b2c (GCWRC8). Entweder Gästezimmer unterm Dach oder zelten im Garten.

Als Telefonjoker stehen wir natürlich auch zur Verfügung, DeeJay hat die Nummer. Außerdem kennen wir eine Menge Leute, die klettern können und holen euch aus jedem Loch, falls ihr alleine nicht mehr herauskommt :D --> Alles schonmal vorgekommen... :roll:
Viel Spaß in 5*Land!
Gruß vom Team Vayu

GeoFaex

Geowizard
DeeJay0815 schrieb:
Einen hab ich noch: Wechselschuhe & Wechselsocken nicht vergessen, im ELoS V steht nicht zu knapp Wasser, Gummistiefel scheinen da nix zu bringen.
Da könnt ich ne trockene Lösung anbieten....

Schlage vor wir treffen uns heut Abend mal alle im ICQ um letzte Kleinigkeiten zu besprechen. Wie wärs um 21.00 Uhr? Da sind die Kinder vermutlich schon im Bett und herri evtl. schon von seinem Termin zurück.

Nira-Check

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Schlage vor wir treffen uns heut Abend mal alle im ICQ um letzte Kleinigkeiten zu besprechen. Wie wärs um 21.00 Uhr? Da sind die Kinder vermutlich schon im Bett und herri evtl. schon von seinem Termin zurück.
Bei mir wird es eher 21:30 bis 22:00 Uhr! Auch noch OK?

schnitter

Geocacher
also mir wäre rein familiär gesehen der samstag auch um einiges lieber. ich würde mich selbstverständlich gerne an den spritkosten beteigen mein lieber nira-check! heute abend muss ich noch a wenig orbeiten werde da vermutlich auch erst gegen 10 online daheim sein...

schnitter

Geocacher
im falle, dass alle doch am sonntag heimreisen wollen - möchte ich niemandem das cachen vermiesen..und auf keinen fall jemandem zur last fallen...ich bleibe dann gerne zuhause ...absolut kein problem. !!!! die familie ist mir in diesem falle wichtiger.

GeoFaex

Geowizard
Also sagen wir mal im ICQ um 22.00 Uhr. Wobei ich sowieso Online bin, also meldet euch sobald ihr Zeit habt.

Nira-Check

Geocacher
Nachdem sich der SCHNITTER entschieden hat, nicht mitzukommen :motz: , werde ich auch bis SO bleiben. Ich komm dann um 16:00 Uhr zum DJ. Ich denke, wir sollten dann von SA auf SO alle im Zelt schlafen, um unserer "Gastfamilie" keinen zu großen Stress zu machen.
@geofaex: nimmst Du die Cache-Beschreibungen auf deinem PDA mit :2thumbs: ? Dann brauchen wir ja keine 4 Beschreibungen mitschleppen...!

Ich verlass mich mal auf Euch und fahr einfach mal mit zum Cachen!

GeoFaex

Geowizard
Ja, hab alles dabei. Aber die 4 Beschreibungen zu den Caches sollte ausser mir noch jemand mitnehmen - am besten jemand mit Laserdrucker. Wenn die Blätter aus meinem Tintenspritzer nass werden is Schluss mit lustich. Das Zeug vom Observer hab ich sicherheitshalber einlaminiert.

Auf PDA hab ich zusätzlich noch alle Tradis 8km links und rechts unserer Strecke, ein paar Dutzend in der Schweiz und etwa 400 rund um ELoS. Insgesamt 800 Stk. Wir haben also genug Auswahl und sollten mindestens 600 davon machen :irre: oder vielleicht auch nur 5 - so wie uns eben die Zeit reicht :)

Und ein paar Pausen sollten wir schon einlegen, schon allein damit die Raucher unter uns ned zu kurz kommen :eek:ps:

Nira-Check

Geocacher
GeoFaex schrieb:
... 4 Beschreibungen zu den Caches sollte ausser mir noch jemand mitnehmen ...
habe eben geschäftlich mit dem Laserdrucker diese 5 Caches ausgedruckt :ua_respect2:
GC112E2 Operation Hermes Y
GC186JE Beton Steine Scherben
GCMENW Extrem1 -"Lack of Space"
GCWV6B ELoS Ultra V Observer
GC175BN Tr.Sch.1 Ost (in Kombi mit ELoS UltraV)
... bis später! Mahlzeit! :silvester2_lol:

Oben