Hallo erstmal,
ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und muss ehrlich zugeben, bis jetzt hatte ich nicht den Drang, mich anzumelden, da ich in mehreren lokalen geocaching-communities schon aktiv bin. Allerdings habe ich jetzt ein wirklich großes Problem.
Ich habe einen PDA mit WM6.1. Bis jetzt bin ich immer gut gefahren mit GPS Tuner, weil er bis jetzt eigentlich alle Funktionalitäten bereitgestellt habe, die ich fürs cachen gesucht habe. Aber jetzt habe ich ein großes Problem.
Er kann nicht positionieren!!!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Proggie, welches das kann...
Was habe ich bis jetzt ausprobiert:
- Beeline
- Efficasoft GPS Utilities
- Geoscout
- Glopus
- GPS - Mate
- GPSmeter
- GPS Viewer
- PathAway
Also entweder stellt keines der genannte die Möglichkeit bereit, oder ich bin einfach nur zu doof.
Hoffe, ihr könnt mir helfen(auch wenn es mein 1. Posting ist).
Gruß, netsroht
ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und muss ehrlich zugeben, bis jetzt hatte ich nicht den Drang, mich anzumelden, da ich in mehreren lokalen geocaching-communities schon aktiv bin. Allerdings habe ich jetzt ein wirklich großes Problem.
Ich habe einen PDA mit WM6.1. Bis jetzt bin ich immer gut gefahren mit GPS Tuner, weil er bis jetzt eigentlich alle Funktionalitäten bereitgestellt habe, die ich fürs cachen gesucht habe. Aber jetzt habe ich ein großes Problem.
Er kann nicht positionieren!!!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Proggie, welches das kann...
Was habe ich bis jetzt ausprobiert:
- Beeline
- Efficasoft GPS Utilities
- Geoscout
- Glopus
- GPS - Mate
- GPSmeter
- GPS Viewer
- PathAway
Also entweder stellt keines der genannte die Möglichkeit bereit, oder ich bin einfach nur zu doof.
Hoffe, ihr könnt mir helfen(auch wenn es mein 1. Posting ist).
Gruß, netsroht