Jaja, die Standrad-Standarte...Grauer Star schrieb:Grauer Star & sein Sissi Cacher Standart Werkzeug
Ach ja, und zur Ausgangsfrage... Leiter = Werkzeug nötig = T5
t31 schrieb:Wie macht ihr das bei Tauchcaches.Quastus schrieb:Doch in Braunschweig schon..... ist so ein ungeschriebenes Gesetz, habe ich das Gefühl.....T5=kletternIch stelle mir das gerade ein wenig lustig vor, so mit Kletterausrüstung im bzw. unter Wasser.
![]()
Spezialausrüstung: kräftiger zweiter Mann.-jha- schrieb:BTW: Das Abgebildete ist kein T5, Das geht sowohl zu zweit mit Räuberleiter, sofern der zweite auch noch auf die Schultern steigen darf.
Außerdem ist der Pfosten dort so beschaffen, dass ein sportlicher Mensch dort auch ohne jedes Werkzeug als Klammeräffchen hochkommt.
-jha- schrieb:BTW: Das Abgebildete ist kein T5,
So habe ich mir konstruktive Dialoge immer vorgestellt.SabrinaM schrieb:Thema verfehlt, setzen, sechs.
Doch, der ist T5. Zweiter Mann, Bandschlinge, mitgebrachtes Fahrrad oder Autodach... alles Zusatzausrüstung.Grauer Star schrieb:-jha- schrieb:BTW: Das Abgebildete ist kein T5,
Stimmt, aber ich habe auf die Schnelle kein anderes Bild mit Leiter gefunden![]()
Lakritz schrieb:Mir fällt da noch etwas ein, das mir schon häufiger unangenehm aufgefallen ist: Kilometerfressercaches, die man ohne Motorkraft kaum innerhalb eines Tages bewältigen kann - und die trotzdem mit nur T1-2 bewertet sind.
Und egal wie der Weg beschaffen ist...Quastus schrieb:Stimmt, ab 3,2 km länge schon T3! Egal wie einfach die Stationen sind....