Ganz und garnicht. Der Herr am Stand hat immer wieder die Basics von vorn erklärt. Ein paar Schritte abseits standen wir und haben uns über dies und jenes unterhalten. Irgendwann meinte er dann zu den Leuten: "...und wenn Sie genaueres wissen wollen, da hinten stehen die Experten!" So kamen dann Leute zu uns, MKW hat erklärt, ich habe einem Herrn Ausschnitte der Topo v2 gezeigt (er hatte die v1 und wollte die Unterschiede wissen) und irgendwann noch mal was über die 160m und die Zehntel Meile gesagt.arbalo schrieb:somit war die gc-vorführung seitens des lvma vorbei?
Hatten sie, ja. Am Stand lagen ein paar Dosen herum, um den Leuten zu zeigen, wie ein Cachebehälter aussehen könnte, und die Dose im Metallkunstwerk war der Tag der offenen Tür-Democache.arbalo schrieb:hatten die einen c. auf dem gelände versteckt?
ich hatte eine rote dose in einem der metallkunstwerke oberhalb vom gc-stand entdeckt aber nicht "geloggt"
![]()
Tja, so ging der Nachmittag dann relativ schnell vorbei und hatte für mich eher GC-Event Charakter. Deshalb kann ich zum Tag der offenen Tür tatsächlich kaum mehr sagen.Roli_29 schrieb:Aber sehr viel schlauer, was es da gab, bin ich jetzt aber immer noch nicht!
blackbeard69 schrieb:Tja, so ging der Nachmittag dann relativ schnell vorbei und hatte für mich eher GC-Event Charakter. Deshalb kann ich zum Tag der offenen Tür tatsächlich kaum mehr sagen.