hallo Tochter.Zerber schrieb:Wo ist eigentlich der Thread "Geokids" verblieben?
Meine Tochter wollte da auch was schreiben aber wir finden den Thread nicht mehr.
Wer weiß was?
melde Dich doch mal bei den Geokids.
hallo Tochter.Zerber schrieb:Wo ist eigentlich der Thread "Geokids" verblieben?
Meine Tochter wollte da auch was schreiben aber wir finden den Thread nicht mehr.
Wer weiß was?
Border schrieb:Lion Skip schrieb:da bisher schief ging was schief gehen kann...
wann setzt man am besten den Haken für den Reviewer und entfernt die eckigen Klammern, nächsten Mittwoch? Oder geht's dann auch schief da zu früh oder zu spät?
@TKKR (PRIVAT!!!!): Du Kai, weshalb kann man Frauen eigentlich 1000 Erklärungen geben und ihnen 5 Links schicken und die haben das immer noch nicht verstanden?
Lion Skip schrieb:Border schrieb:Lion Skip schrieb:da bisher schief ging was schief gehen kann...
wann setzt man am besten den Haken für den Reviewer und entfernt die eckigen Klammern, nächsten Mittwoch? Oder geht's dann auch schief da zu früh oder zu spät?
@TKKR (PRIVAT!!!!): Du Kai, weshalb kann man Frauen eigentlich 1000 Erklärungen geben und ihnen 5 Links schicken und die haben das immer noch nicht verstanden?
@TKKR (PRIVAT!!!!): kannst Du Border ausrichten, weil wenn Männer ihre Hände im Spiel haben es immer schief geht...., und dann schicken sie gewöhnlich keine Links sondern Rosen :twisted:
Border schrieb:Kai, Du kannst Ihr ausrichten, dass sie von mir keine Rosen kriegt. Ich schick ihr lieber einen Wurf
.. und für die Panzergrenadiere kannst Du dann gleich nebenan üben!Teddy007 schrieb:Kreiswehrersatzamt, ich komme !!!! Morgen 8:00 Uhr...
TKKR schrieb:Das Schwaben/schwäbische Verbindungsbüro teilt mit: Teddy muss morgen von Bayern nach Ulm zur Musterung!
Da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt.
Wir bitten um exklusive Berichte!
Teddy007 schrieb:Kreiswehrersatzamt, ich komme !!!! Morgen 8:00 Uhr...
Teddy007 schrieb:Muss ich halt bis dahin noch ein paar Atteste besorgen...
*grmpf*
Teddy007
Teddy007 schrieb:Vorrübergehen nicht tauglich... Wo kommen ma denn da hin?
Naja, in 6 Monaten nochmal zur Musterung...
Muss ich halt bis dahin noch ein paar Atteste besorgen...
*grmpf*
Teddy007
Teddy007 schrieb:Vorrübergehend nicht wehrdienstfähig.
=> gar nicht eingeteilt...
Teddy007 schrieb:Für mich hört sich des eher nach dem entspannten halben Jahr an, bis ich zum studieren anfang... und mich freuen kann, dass ich ausgemustert bin ( wenns denn dann hoffentlich soweit wär )