• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
da bisher schief ging was schief gehen kann...
wann setzt man am besten den Haken für den Reviewer und entfernt die eckigen Klammern, nächsten Mittwoch? Oder geht's dann auch schief da zu früh oder zu spät?

@TKKR (PRIVAT!!!!): Du Kai, weshalb kann man Frauen eigentlich 1000 Erklärungen geben und ihnen 5 Links schicken und die haben das immer noch nicht verstanden?

@TKKR (PRIVAT!!!!): kannst Du Border ausrichten, weil wenn Männer ihre Hände im Spiel haben es immer schief geht...., und dann schicken sie gewöhnlich keine Links sondern Rosen :twisted:

Border

Geoguru
Lion Skip schrieb:
Border schrieb:
Lion Skip schrieb:
da bisher schief ging was schief gehen kann...
wann setzt man am besten den Haken für den Reviewer und entfernt die eckigen Klammern, nächsten Mittwoch? Oder geht's dann auch schief da zu früh oder zu spät?

@TKKR (PRIVAT!!!!): Du Kai, weshalb kann man Frauen eigentlich 1000 Erklärungen geben und ihnen 5 Links schicken und die haben das immer noch nicht verstanden?

@TKKR (PRIVAT!!!!): kannst Du Border ausrichten, weil wenn Männer ihre Hände im Spiel haben es immer schief geht...., und dann schicken sie gewöhnlich keine Links sondern Rosen :twisted:

Kai, Du kannst Ihr ausrichten, dass sie von mir keine Rosen kriegt. Ich schick ihr lieber einen Wurf
skunk.jpg

Lion Skip

Geocacher
Border schrieb:
Kai, Du kannst Ihr ausrichten, dass sie von mir keine Rosen kriegt. Ich schick ihr lieber einen Wurf

Gern, der ist ja süß :D :D :D
@Kai Kannst Du ihm bitte ausrichten das es sich bei dem netten Stink-Tierchen nicht um einen Maul-Wurf handelt?
Ich finde er sollte das wissen... :wink:

TKKR

Geoguru
Das Schwaben/schwäbische Verbindungsbüro teilt mit: Teddy muss morgen von Bayern nach Ulm zur Musterung!

Da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt.

Wir bitten um exklusive Berichte!

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Das Schwaben/schwäbische Verbindungsbüro teilt mit: Teddy muss morgen von Bayern nach Ulm zur Musterung!

Da bin ich ja gespannt was dabei rauskommt.

Wir bitten um exklusive Berichte!

Wenn ich mir seine Augen so anschaue. Aber lassen wir das!

Was viel wichtiger ist. Er geht nicht allein. Baerle007 geht auch hin, glaub ich - und nach der Musterung verteidigen sie uns gemeinsam!

Windi

Geoguru
TKKR schrieb:
.. und für die Panzergrenadiere kannst Du dann gleich nebenan üben!
Trete nie auf einen grünen Stein, denn es könnt ein Greni sein.

Ach das waren noch Zeiten als man noch 15 Monate zum Bund "durfte". Die Generation nach mir musste sogar 18 Monate (Einberufung 10/1988).

Teddy007

Geocacher
Vorrübergehen nicht tauglich... Wo kommen ma denn da hin?
Naja, in 6 Monaten nochmal zur Musterung...
Muss ich halt bis dahin noch ein paar Atteste besorgen...

*grmpf*

Teddy007

Mungo Park

Geomaster
Teddy007 schrieb:
Vorrübergehen nicht tauglich... Wo kommen ma denn da hin?
Naja, in 6 Monaten nochmal zur Musterung...
Muss ich halt bis dahin noch ein paar Atteste besorgen...

*grmpf*

Teddy007

Und wohin biste eingeteilt worden ? Panzergrenni in der Rommelranch ?
Oder verpflichtest Du Dich fuer Einsaetze im "nahen Osten"

Da gibts ja anscheinend auch schoene Caches

Auf alle Faelle bekommst Du bestimmt ne tolle Ausruestung und kannst immer schoen Feindkommando machen. Wie sagte der Drillseargent in dem Film "Full Metal Jacket" so schoen: "Willkommen im haertesten Verein der Welt Private Paula !" :twisted:

Viel Spass
wuenscht Seargent Mungo :lol:

Mungo Park

Geomaster
Teddy007 schrieb:
Vorrübergehend nicht wehrdienstfähig.
=> gar nicht eingeteilt...

Ich meine nach deiner naechsten Musterung, wenn sie wieder Kanonenfutter brauchen sollten...

Aber OK, das klingt mir eher nach Schreibstubendienst ... in Kabul

Teddy007

Geocacher
Für mich hört sich des eher nach dem entspannten halben Jahr an, bis ich zum studieren anfang... und mich freuen kann, dass ich ausgemustert bin ( wenns denn dann hoffentlich soweit wär )

Border

Geoguru
Teddy007 schrieb:
Für mich hört sich des eher nach dem entspannten halben Jahr an, bis ich zum studieren anfang... und mich freuen kann, dass ich ausgemustert bin ( wenns denn dann hoffentlich soweit wär )

Teddy, ich kenn einen beim Kreiswehrersatzamt. Ich red mit ihm. Er wird alles tun, dass Du nicht ausgemustert wirst und dass Du endlich mal gestählt wirst und nicht bei ***-Terrain-Caches schon die Grätsche machst!

Border

Geoguru
Habe eben mit midojos gesprochen. Er legt für Teddy ein gutes Wort ein. Grundausbildung bei den Gebirgsjägern wäre wohl das richtige (ab 3. Januar 3 Monate). Teddy, wir lassen Dich da nicht hängen!

Oben