• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Border schrieb:
...Liesche! Du bist so clever! Wenn ichs nicht genau wüßte, man könnte denken, Du bist ein Mann! :wink:

*grübel* Also der erste Teil macht mich so nachdenklich, daß mein Gesicht dem des Avatar links in großem Maße entspricht ;) .... der zweite Teil jedoch läßt mich hoffen, daß es fast ein Kompliment sein könnte... Oder war es umgekehrt? :roll:

*liesche macht avatargesicht* :mrgreen:

OP
freyherr

freyherr

Geocacher
TKKR schrieb:
Hi Manne, lenke nicht ab! Schmerzen Deine Dioden noch?
Nur beim Treppenhinunterlaufen. Ich setzt mich jetzt einfach in eine Ecke, falle auseinander und roste vor mich hin. :lol:
Gruss Marvin ..ääähhhh.. Manne :p

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Los Muertos schrieb:
Auja, Konzert ist immer gut....... :lol:

Wo :?:
Wie :?:
Wer :?:

Wie wärs denn hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=4941

Klasse !!!!! :D
Dann haben wir ja auch schon die musikalische Unterhaltung.
Ich werde das gleich ins Programm aufnehmen.

"Border, Freyherr und Klunkerlische geben am 27.11.05 auf dem Geocacher Adventsstammtisch Oberschwaben ihre musikalischen Highlights zum besten" :lol: :twisted:

Das ist fei verbindlich,gell :?: :!:

Los Muertos schrieb:
"Border, Freyherr und Klunkerlische geben am 27.11.05 auf dem Geocacher Adventsstammtisch Oberschwaben ihre musikalischen Highlights zum besten" :lol: :twisted:

Eigentlich glaube ich mich zu erinnern, daß Du recht viele Cacher am Tisch sehen wolltest.... nun, wenn ich auf dem selbigen tanze und womöglich dazu singe - kann ich für nichts mehr garantieren. Nicht einmal dafür, daß Du selbst noch anwesend bleibst :twisted: :twisted:

Willste es wirklich riskieren? 8)

Klunkerlies´che :mrgreen:

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Los Muertos schrieb:

Eigentlich glaube ich mich zu erinnern, daß Du recht viele Cacher am Tisch sehen wolltest.... nun, wenn ich auf dem selbigen tanze und womöglich dazu singe - kann ich für nichts mehr garantieren. Nicht einmal dafür, daß Du selbst noch anwesend bleibst :twisted: :twisted:

Halt!!! Ich muss Euch enttäuschen. Ich bin zu diesem Termin BERUFLICH in Ägypten. Muss dort ein Seminar geben. Mit 60!!! Teilehmern. Könnt Ihr Euch den Stress vorstellen?! Ich geh 4 Tage früher, da ich mich drauf vorbereiten muß. Drum komm ich nicht nach RV. Und Liesche auch nicht. Der männliche Edelstein hat mich gebeten, dieselbe gegen ein paar junge (Kamel-)Stuten einzutauschen. Ich versteh ihn ja: die lassen an ihre Haut nix anderes als Wasser und Heu :oops:

Border schrieb:
... Und Liesche auch nicht. Der männliche Edelstein hat mich gebeten, dieselbe gegen ein paar junge (Kamel-)Stuten einzutauschen. Ich versteh ihn ja: die lassen an ihre Haut nix anderes als Wasser und Heu :oops:

beleidigt.gif
donnersmiley.gif
nawarte.gif
boxen.gif
sumo.gif
samurai.gif
haut.gif
sternchenseh.gif
fusstritt.gif
pistolen.gif
deadman.gif
kommdoch.gif

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
Los Muertos schrieb:

Halt!!! Ich muss Euch enttäuschen. Ich bin zu diesem Termin BERUFLICH in Ägypten. Muss dort ein Seminar geben. Mit 60!!! Teilehmern. Könnt Ihr Euch den Stress vorstellen?! Ich geh 4 Tage früher, da ich mich drauf vorbereiten muß. Drum komm ich nicht nach RV. Und Liesche auch nicht. Der männliche Edelstein hat mich gebeten, dieselbe gegen ein paar junge (Kamel-)Stuten einzutauschen. Ich versteh ihn ja: die lassen an ihre Haut nix anderes als Wasser und Heu :oops:

Soso, fernbleiben geht aber nur mit Attest. :twisted:

Immer diese Ausreden...... tsts..... :roll:

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Soso, fernbleiben geht aber nur mit Attest. :twisted:

Immer diese Ausreden...... tsts..... :roll:
Er wird ein Attest seines Optikers vorlegen. Aber er leidet wirklich immer sehr unter diesen Dienstreisen. Der Gutste sollte aber mal wieder einen Cache dort unten legen, einen der so lange hält wie`m Bumberle seiner.

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Au ja, in der Königinnenkammer!!! :)

Liesche, das geht nicht, in der Kammer. Da gingen schon die alten Ägypter auf Nummer sicher. Die haben tonnenschwere Steinbrocken vor diese Kammer gewälzt und das noch alles hinter meterdicken Mauern verschanzt. Die wollten ganz sicher sein, dass sie nicht mehr rauskommen, die Königinnen. Und rein wollte eh keiner!

http://www.heissinger-aegypten.de/Koeniginnen_eg.html

Border schrieb:
Liesche, das geht nicht, in der Kammer. Da gingen schon die alten Ägypter auf Nummer sicher. Die haben tonnenschwere Steinbrocken vor diese Kammer gewälzt und das noch alles hinter meterdicken Mauern verschanzt. Die wollten ganz sicher sein, dass sie nicht mehr rauskommen, die Königinnen. Und rein wollte eh keiner! http://www.heissinger-aegypten.de/Koeniginnen_eg.html

Ich dachte vielmehr an den Geheimgang, der noch nicht ganz durchsucht worden ist ;) - Wir könnten uns dann den kleinen Roboter leihen und ihn den Micro suchen lassen :mrgreen:

(Du weißt doch, die kleine Öffnung, die in Richtung Sirius guckt :) )

Klunkerlies´che

Border

Geoguru
Ach, der Moderator isch schon wieder zurück von de Urlaup in de hohe Norde?! Isch halt doch schön in de Ulmer Nebel, gell. Wälkam Bäck!

Oben