Klunkerlies'che
Geoguru
8)
Border schrieb:...Liesche! Du bist so clever! Wenn ichs nicht genau wüßte, man könnte denken, Du bist ein Mann!![]()
Nur beim Treppenhinunterlaufen. Ich setzt mich jetzt einfach in eine Ecke, falle auseinander und roste vor mich hin.TKKR schrieb:Hi Manne, lenke nicht ab! Schmerzen Deine Dioden noch?
Border schrieb:Los Muertos schrieb:Auja, Konzert ist immer gut.......![]()
Wo :?:
Wie :?:
Wer :?:
Wie wärs denn hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=4941
Los Muertos schrieb:"Border, Freyherr und Klunkerlische geben am 27.11.05 auf dem Geocacher Adventsstammtisch Oberschwaben ihre musikalischen Highlights zum besten":twisted:
Das ist fei verbindlich,gell :?: :!:
Klunkerlies'che schrieb:Los Muertos schrieb:"Border, Freyherr und Klunkerlische geben am 27.11.05 auf dem Geocacher Adventsstammtisch Oberschwaben ihre musikalischen Highlights zum besten":twisted:
Eigentlich glaube ich mich zu erinnern, daß Du recht viele Cacher am Tisch sehen wolltest.... nun, wenn ich auf dem selbigen tanze und womöglich dazu singe - kann ich für nichts mehr garantieren. Nicht einmal dafür, daß Du selbst noch anwesend bleibst :twisted: :twisted:
Willste es wirklich riskieren? 8)
Klunkerlies´che :mrgreen:
Border schrieb:... Und Liesche auch nicht. Der männliche Edelstein hat mich gebeten, dieselbe gegen ein paar junge (Kamel-)Stuten einzutauschen. Ich versteh ihn ja: die lassen an ihre Haut nix anderes als Wasser und Heu![]()
Border schrieb:Klunkerlies'che schrieb:Los Muertos schrieb:"Border, Freyherr und Klunkerlische geben am 27.11.05 auf dem Geocacher Adventsstammtisch Oberschwaben ihre musikalischen Highlights zum besten":twisted:
Eigentlich glaube ich mich zu erinnern, daß Du recht viele Cacher am Tisch sehen wolltest.... nun, wenn ich auf dem selbigen tanze und womöglich dazu singe - kann ich für nichts mehr garantieren. Nicht einmal dafür, daß Du selbst noch anwesend bleibst :twisted: :twisted:
Willste es wirklich riskieren? 8)
Klunkerlies´che :mrgreen:
Halt!!! Ich muss Euch enttäuschen. Ich bin zu diesem Termin BERUFLICH in Ägypten. Muss dort ein Seminar geben. Mit 60!!! Teilehmern. Könnt Ihr Euch den Stress vorstellen?! Ich geh 4 Tage früher, da ich mich drauf vorbereiten muß. Drum komm ich nicht nach RV. Und Liesche auch nicht. Der männliche Edelstein hat mich gebeten, dieselbe gegen ein paar junge (Kamel-)Stuten einzutauschen. Ich versteh ihn ja: die lassen an ihre Haut nix anderes als Wasser und Heu![]()
Klunkerlies'che schrieb:Border schrieb:... Und Liesche auch nicht. Der männliche Edelstein hat mich gebeten, dieselbe gegen ein paar junge (Kamel-)Stuten einzutauschen. Ich versteh ihn ja: die lassen an ihre Haut nix anderes als Wasser und Heu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Er wird ein Attest seines Optikers vorlegen. Aber er leidet wirklich immer sehr unter diesen Dienstreisen. Der Gutste sollte aber mal wieder einen Cache dort unten legen, einen der so lange hält wie`m Bumberle seiner.Los Muertos schrieb:Soso, fernbleiben geht aber nur mit Attest. :twisted:
Immer diese Ausreden...... tsts.....![]()
Border schrieb:Liesche, magsch mi no?
TKKR schrieb:Der Gutste sollte aber mal wieder einen Cache dort unten legen, einen der so lange hält wie`m Bumberle seiner.
geht nicht, da gibts keine Pyramiden. Ich versenk sie im Pool, die Flasche.TKKR schrieb:neee, auch einfach ´ne Flasche obendraufstellen!
Klunkerlies'che schrieb:Au ja, in der Königinnenkammer!!!![]()
Border schrieb:Liesche, das geht nicht, in der Kammer. Da gingen schon die alten Ägypter auf Nummer sicher. Die haben tonnenschwere Steinbrocken vor diese Kammer gewälzt und das noch alles hinter meterdicken Mauern verschanzt. Die wollten ganz sicher sein, dass sie nicht mehr rauskommen, die Königinnen. Und rein wollte eh keiner! http://www.heissinger-aegypten.de/Koeniginnen_eg.html
TKKR schrieb:neee, auch einfach ´ne Flasche obendraufstellen!
Border schrieb:geht nicht, da gibts keine Pyramiden. Ich versenk sie im Pool, die Flasche.TKKR schrieb:neee, auch einfach ´ne Flasche obendraufstellen!
Ich moderiere garnicht! Ich bin im Urlaub gewesen (leider)BumBum schrieb:du moderieren wie flasche leer.....:twisted: :twisted: