TKKR schrieb:Lag der Schwerpunkt zu weit oben? Dass die Geschwindigkeit zu hoch war glaube ich ja nun nicht. (Bei dem Schwerpunkt)
Wer weiss genaueres?!?!?!
Hab gestern kurz mit IHM telefoniert. Da hat er nichts über seinen Stukabu-Einsatz erzählt.TKKR schrieb:Lag der Schwerpunkt zu weit oben? Dass die Geschwindigkeit zu hoch war glaube ich ja nun nicht. (Bei dem Schwerpunkt)
Wer weiss genaueres?!?!?!
Border schrieb:![]()
![]()
Hab mit Stukabu telefoniert. Ist doch schlimmer als gedacht. Er kriegt ihn nicht mehr hoch, hat er gesagt, seinen Arm und kann kaum noch telefonieren. Und er hat wahnsinnige Schmerzen, so als ob er einen Speer im Kreuz stecken hätte (was ihm natürlich die Sehnsucht Richtung seiner 2. Heimat vergrößert). Es geht ihm sooooo schlecht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Los Muertos schrieb:habe ich hier für Zucht und Ordnung gesorgt...... aber das wird hier ja wieder nicht anerkannt...... :x :evil:
Er bzw das Niveau gleitet mal wieder ab.BumBum schrieb:Los Muertos schrieb:habe ich hier für Zucht und Ordnung gesorgt...... aber das wird hier ja wieder nicht anerkannt...... :x :evil:
habe meine Sporen schon an......bück dich
![]()
möchte DICH züchtigen ....WIR habe sicher dabei einpeitschenden Spaß [Jipppieeee]![]()
freyherr schrieb:Er bzw das Niveau gleitet mal wieder ab.![]()
BumBum schrieb:SCHLAGZEILE
Der Schwäbische Vulkan rührt sich wieder.
Am Wochenende konnten Wissenschaftler bei schönsten Sonnenschein auf der Alb, deutliche Ausschläge ihrer Seismographen verzeichnene....
Droht uns ein Ausbruch???
BumBum schrieb:Los Muertos schrieb:habe ich hier für Zucht und Ordnung gesorgt...... aber das wird hier ja wieder nicht anerkannt...... :x :evil:
habe meine Sporen schon an......bück dich
![]()
möchte DICH züchtigen ....WIR habe sicher dabei einpeitschenden Spaß [Jipppieeee]
@ Freyherr
....hmmm OK...lasse wegen dem blasen mit mir reden
Klunkerlies'che schrieb:Hihi, wer weiß...![]()
Klunkerlies´che
(das ihren ebenfalls nicht heben kann... den linken Arm ... da sie am Sonntag bei der Glasklinge ausgerutscht und auf den Allerwertesten gefallen ist... Und der Besen war nicht greifbar :mrgreen: )
Border schrieb:Liesche!!!![]()
![]()
![]()
... Ottomar, wie hältst Du es mit dieser Frau aus. Du bekommst bei mir freie Kost und Logis
![]()
![]()
![]()
Border schrieb:Maggi, Du würzige Saucenmischung --> Du auch noch. Moderator, bitte den Fred Richtung Hexencaches verschieben!