• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

TKKR

Geoguru
Lag der Schwerpunkt zu weit oben? Dass die Geschwindigkeit zu hoch war glaube ich ja nun nicht. (Bei dem Schwerpunkt)
Wer weiss genaueres?!?!?!

OP
freyherr

freyherr

Geocacher
TKKR schrieb:
Lag der Schwerpunkt zu weit oben? Dass die Geschwindigkeit zu hoch war glaube ich ja nun nicht. (Bei dem Schwerpunkt)
Wer weiss genaueres?!?!?!
Hab gestern kurz mit IHM telefoniert. Da hat er nichts über seinen Stukabu-Einsatz erzählt.

Stukabu=Sturzkampfbumberle

Border

Geoguru
:cry: :cry: :cry: Hab mit Stukabu telefoniert. Ist doch schlimmer als gedacht. Er kriegt ihn nicht mehr hoch, hat er gesagt, seinen Arm und kann kaum noch telefonieren. Und er hat wahnsinnige Schmerzen, so als ob er einen Speer im Kreuz stecken hätte (was ihm natürlich die Sehnsucht Richtung seiner 2. Heimat vergrößert). Es geht ihm sooooo schlecht. :cry: :cry: :cry: :cry:

Los Muertos

Geowizard
Border schrieb:
:cry: :cry: :cry: Hab mit Stukabu telefoniert. Ist doch schlimmer als gedacht. Er kriegt ihn nicht mehr hoch, hat er gesagt, seinen Arm und kann kaum noch telefonieren. Und er hat wahnsinnige Schmerzen, so als ob er einen Speer im Kreuz stecken hätte (was ihm natürlich die Sehnsucht Richtung seiner 2. Heimat vergrößert). Es geht ihm sooooo schlecht. :cry: :cry: :cry: :cry:

Na dann wünschen wir IHMalle Gute Besserung und hoffen,dass das mit SEINEM[/size] "Arm" wieder ganz schnell was wird..... :wink:

OP
freyherr

freyherr

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Na dann wünschen wir IHMalle Gute Besserung und hoffen,dass das mit SEINEM "Arm" wieder ganz schnell was wird..... :wink:

Genau! Und wir kommen alle nach Laupheim zum Wehwehblasen, dass er ihn wieder hochbekommt. ....................den Arm. :lol:

A

Anonymous

Guest
Los Muertos schrieb:
habe ich hier für Zucht und Ordnung gesorgt...... aber das wird hier ja wieder nicht anerkannt...... :x :evil:

habe meine Sporen schon an......bück dich

bumbumgaga.gif

möchte DICH züchtigen ....WIR habe sicher dabei einpeitschenden Spaß [Jipppieeee] :lol:

@ Freyherr
....hmmm OK...lasse wegen dem blasen mit mir reden

A

Anonymous

Guest
SCHLAGZEILE

Der Schwäbische Vulkan rührt sich wieder.
Am Wochenende konnten Wissenschaftler bei schönsten Sonnenschein auf der Alb, deutliche Ausschläge ihrer Seismographen verzeichnene....

Droht uns ein Ausbruch???

Insider berichten von anderen Ursachen

Border

Geoguru
BumBum schrieb:
SCHLAGZEILE

Der Schwäbische Vulkan rührt sich wieder.
Am Wochenende konnten Wissenschaftler bei schönsten Sonnenschein auf der Alb, deutliche Ausschläge ihrer Seismographen verzeichnene....

Droht uns ein Ausbruch???

Jetzt bekommen wir ja richtig Angst vor Bumberle dem Vulkan. Gott sei Dank waren die nicht so mächtig auf der Alb, die Vulkane. Eher blubernde, schwabbelnde Schlammmassen. Und wieder hat ER neue Namen:

BLUBBERLE, SCHWABBERLE
Das paßt zu ihm, dem gefallen Jüngling.

Los Muertos

Geowizard
BumBum schrieb:
Los Muertos schrieb:
habe ich hier für Zucht und Ordnung gesorgt...... aber das wird hier ja wieder nicht anerkannt...... :x :evil:

habe meine Sporen schon an......bück dich

bumbumgaga.gif

möchte DICH züchtigen ....WIR habe sicher dabei einpeitschenden Spaß [Jipppieeee] :lol:

@ Freyherr
....hmmm OK...lasse wegen dem blasen mit mir reden

:shock: :shock: :shock: :shock:

IstErjetzt Homosexuell??

Irgendwie hat der Unfall Ihn vielleicht doch verändert ?!?
:lol: :twisted:

Hihi, wer weiß...
vergiss_es_frank_146.jpg

Klunkerlies´che

(das ihren ebenfalls nicht heben kann... den linken Arm ... da sie am Sonntag bei der Glasklinge ausgerutscht und auf den Allerwertesten gefallen ist... Und der Besen war nicht greifbar :mrgreen: )

Border

Geoguru
Liesche!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Ottomar, wie hältst Du es mit dieser Frau aus. Du bekommst bei mir freie Kost und Logis :oops: :oops: :oops:

TB-Cito

Geomaster
Klunkerlies'che schrieb:
Hihi, wer weiß...
vergiss_es_frank_146.jpg

Klunkerlies´che

(das ihren ebenfalls nicht heben kann... den linken Arm ... da sie am Sonntag bei der Glasklinge ausgerutscht und auf den Allerwertesten gefallen ist... Und der Besen war nicht greifbar :mrgreen: )
affe.jpg

:mrgreen:

Border

Geoguru
Maggi, Du würzige Saucenmischung --> Du auch noch. Moderator, bitte den Fred Richtung Hexencaches verschieben!

Border schrieb:
Liesche!!! :cry: :cry: :cry: :cry: ... Ottomar, wie hältst Du es mit dieser Frau aus. Du bekommst bei mir freie Kost und Logis :oops: :oops: :oops:

Sitzen drei Frösche am Teich. Sagt der erste: "Quak".
Der zweite: "Quak, Quak".
Der dritte: "Quak, Quak, Quak".
Da nimmt der zweite einen Stock und schlägt den dritten tot.
Fragt der erste: "Warum hast du das gemacht?"
Antwortet der zweite: "Er hat zuviel gewusst!"

:twisted:

Oben