• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

edelstein schrieb:
Freie Kost und Logis? In welcher Höhle denn? Aber immer noch ein akzeptables Angebot im Vergleich... ;-)

:mrgreen: Wie wäre es in einer kleinen Einhöhlung zwischen zwei Bäumen? :mrgreen:
baum-hund.jpg

Dein Liesche :twisted:

Border

Geoguru
Macht nur so weiter Ihr Hexen. Und am 15.12. - wo wolltet Ihr da sein.

@Ottomar: Kannst Du Dir eine Nacht ohne Liesche vorstellen? :D :D :D :D :D :D

edelstein

Geomaster
Sonntag? Cachen gehen natürlich. Wo, was, wie, entscheidet aber auch das Wetter. Und die Kondition, am Samstag ist nämlich Stammtisch in Tübingen :wink:

Los Muertos

Geowizard
Na dann wünsche ich euch viel Spaß.
Wir haben ja am Sonntag hier auch unseren Stammtisch.

Grüß mir die anderen in Tübingen.....

TB-Cito

Geomaster
:cry: :cry: :cry:
ab004781-21b8-48aa-9567-4b269cbc3c63.jpg
:cry:

Tz tz, das ihr Männer auch immer an sowas unlöbliches denken müsst.
:evil:
Du bildest dir Still und heimlich deine Cacheschaufel( such Micros und Dosen) aus und ich darf ihn nicht mal streicheln. Haste Angst, das er dann nur noch Besen findet :?:

Ich schmoll jetzt :!:

Border

Geoguru
Telefonier gerade mit TB_Cito. Schmollt weiter. Ich versteh sie nicht, die Frau. Ich geh jetzt nach Ägypten, da sind nur Männer auf der Straße. Die sind und wenigstens 100 Jahre voraus! :wink:

Los Muertos schrieb:
Wir haben ja am Sonntag hier auch unseren Stammtisch....Grüß mir die anderen in Tübingen.....

Duuuuu, Los Muertoooos
18.gif
ich denke gaaanz viel daran, daß am Sonntag Euer Stammtisch ist. Und ich wäre sooooooooooooooooooo
26.gif
froh, könnten wir am Sonntag bei Euch sein. Doch wie es aussieht, wird nix draus
25.gif
. Aber nächstes Mal, gelle? Wir sehen uns
21.gif

Klunkerlies´che
36.gif

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:

Du hast 2 gekauft; und einen Trockner und ne elektrische Pfannkuchenwendemaschine mit pneumatischer Hebevordemumdrehnvorrichtung, 2 Rheumadecken, eine elektrische Zahnbürste, 35 Heimatromane, 78 Liebesromane, Je ein Abo von Frau im Spiegel und Bunte und 1 Fernkurs "Wie kriege ich IHN rum?!"

Fazit: Trau keinem über 30!

Border

Geoguru
Wo isch eigentlich Kai? Der isch scho schweigsam. Wird doch nicht irgendwo feschdsitzen, im Untergrund?!

Oben