• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Border

Geoguru
Momentan wird beim UU Brunnecache die unlöbliche Frage diskutiert, wie ER in den Jazzkeller reinkam, wo er doch gar nicht dick ist.... Und nach Bildern wird gefragt. Hier ist es:

05796604_b003.jpg

lemming.e

Geocacher
Border schrieb:
Momentan wird beim UU Brunnecache die unlöbliche Frage diskutiert, wie ER in den Jazzkeller reinkam, wo er doch gar nicht dick ist....

Hallo Border, das war gemein! Ich glaub du bist zu oft in Ägypten, Gazelle heißt das flinke Tier, nicht Kamel!

er.jpg

TB-Cito

Geomaster
Ähm..ich hab gerade gesehen das ich Geomaster bin..mit 2 Häuschen..hängt das irgendwie mit dem bevorstehenden Spiel in verbindung?

TB-Cito schrieb:
Ähm..ich hab gerade gesehen das ich Geomaster bin..mit 2 Häuschen..hängt das irgendwie mit dem bevorstehenden Spiel in verbindung?

Das wird eher mit der Anzahl der Postings zusammenhängen ;) Ich schätze, es ist ein neues Spielchen, das Forum wurde geupdatet :D - Geocacher bis 500, 500 - 999 Geomaster, 1000 - 1999 Geowizzard... Die anderen Bezeichnungen würden mich allerdings auch interessieren?

Liesche ;)

Los Muertos

Geowizard
Klunkerlies'che schrieb:
TB-Cito schrieb:

Das wird eher mit der Anzahl der Postings zusammenhängen ;) Ich schätze, es ist ein neues Spielchen, das Forum wurde geupdatet :D - Geocacher bis 500, 500 - 999 Geomaster, 1000 - 1999 Geowizzard... Die anderen Bezeichnungen würden mich allerdings auch interessieren?

Liesche ;)

Vielleicht hilft euch das beim Rätselraten weiter.... :roll: :wink:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=7490&start=15

TB-Cito

Geomaster
Ja Danke für den Link... jetzt habe ich das auch geschnallt. :wink:

@Lieschen da kannst mal sehen: Wer fragt bekommt hier eine liebe Antwort!

Los Muertos

Geowizard
TB-Cito schrieb:
Los Muertos schrieb:
TKKR schrieb:
Wer schreibt eigentlich das 5000. Posting? Es fehlen noch 2!

Tja,das war dann wohl Scandinavian.Wahrscheinlich wußte er nicht einmal,was ihm da für eine Ehre zu Teil wurde. :D :wink:
Ich war leider eins zu spät dran. :(

Und ich wohl 2 zu früh :evil:

Was bekommt der denn so als Preis, falls es einen geben sollte?

Tja,er ist nun verpflichtet,das 10000 Post auch zu machen,da ansonsten ein Grill Event auf seine Kosten fällig ist. :roll: :lol:

PS: Ich lad mich hiermit schon mal dazu ein..... :roll: :wink:

TB-Cito

Geomaster
Tja, da hab ich wie man so schön sagt auch mal bissle Schwein gehabt. :mrgreen:

P.S. Sollte es einen Event geben, dann will ich wohl auch dabei sein! :wink:

TB-Cito

Geomaster
Ich trumpfe jetzt mal groß auf, weil sich der große Shreckliche überaus beliebte bei mir gemeldet hat!..froi ;-)...wenn ich jetzt Mann wäre, würde mir die Brust anschwellenschwellen..runter gugg an mir..ups..gibbet ja schon ebbs. :lol:
Es geht ihm wohl gut, wenn er zur Heiterkeit gelaunt ist!

..komm du nur..du Gast in unserer Mitte :) :mrgreen:

Oben