Border schrieb:Momentan wird beim UU Brunnecache die unlöbliche Frage diskutiert, wie ER in den Jazzkeller reinkam, wo er doch gar nicht dick ist....
Sind das grüne Unterhosen???lemming.e schrieb:
TB-Cito schrieb:Ähm..ich hab gerade gesehen das ich Geomaster bin..mit 2 Häuschen..hängt das irgendwie mit dem bevorstehenden Spiel in verbindung?
no bisch abr Pfennigfuchser.edelstein schrieb:Em Schwoba langt sei Heisle. Muas net meh sei!
Klunkerlies'che schrieb:TB-Cito schrieb:Ähm..ich hab gerade gesehen das ich Geomaster bin..mit 2 Häuschen..hängt das irgendwie mit dem bevorstehenden Spiel in verbindung?
Das wird eher mit der Anzahl der Postings zusammenhängenIch schätze, es ist ein neues Spielchen, das Forum wurde geupdatet
- Geocacher bis 500, 500 - 999 Geomaster, 1000 - 1999 Geowizzard... Die anderen Bezeichnungen würden mich allerdings auch interessieren?
Liesche![]()
TB-Cito schrieb:............. Wer fragt bekommt hier eine liebe Antwort!
TKKR schrieb:Wer schreibt eigentlich das 5000. Posting? Es fehlen noch 2!
Los Muertos schrieb:TKKR schrieb:Wer schreibt eigentlich das 5000. Posting? Es fehlen noch 2!
Tja,das war dann wohl Scandinavian.Wahrscheinlich wußte er nicht einmal,was ihm da für eine Ehre zu Teil wurde.![]()
![]()
Ich war leider eins zu spät dran.![]()
TB-Cito schrieb:Los Muertos schrieb:TKKR schrieb:Wer schreibt eigentlich das 5000. Posting? Es fehlen noch 2!
Tja,das war dann wohl Scandinavian.Wahrscheinlich wußte er nicht einmal,was ihm da für eine Ehre zu Teil wurde.![]()
![]()
Ich war leider eins zu spät dran.![]()
Und ich wohl 2 zu früh :evil:
Was bekommt der denn so als Preis, falls es einen geben sollte?
edelstein schrieb:Maggifläschle, Du kommsch au no dra![]()