• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Border

Geoguru
So wie wir Euch lieben, vergöttern, verehren, verwöhnen ............ für Euch ist doch jeder Tag Frauentag!

A

Anonymous

Guest
Jetzt wo der Frauentag vorbei ist...

An alle Männer: seid ihr es nicht auch leid immer benachteiligt zu werden? Keinen freien Eintritt oder Freigetränke zu bekommen? Keine Blümchen am "Vatertag"? :lol:
Wehren wir uns!

Border

Geoguru
Albsucher schrieb:
Jetzt wo der Frauentag vorbei ist...

An alle Männer: seid ihr es nicht auch leid immer benachteiligt zu werden? Keinen freien Eintritt oder Freigetränke zu bekommen? Keine Blümchen am "Vatertag"? :lol:
Wehren wir uns!

Genau! Fordern wir als erstes Männerparkplätze in Parkhäusern. Die haben dort nur Frauenparkplätze gekennzeichnet!

Weshalb haben die eigentlich immer die doppelte Breite und sind an den Wänden dick gepolstert?

Windi

Geoguru
Was Ihr wieder habt. Frauenparkplätze sind doch praktisch.

Und noch was zum Thema

Und noch einer.

Das war bestimmt eine Frau.

Ohne Worte

Es gibt schon was für Männer - Radwege, beispielsweise - viel Spaß beim radeln! :mrgreen:

post-13-1141512134.jpg

Liesche

TB-Cito

Geomaster
Wie das Wetter auch ist, nie ist es richtig! Heute bin ich schon wieder in den Schneesturm gekommen. Und bald saufen wir ab. Die Schneeschmälze macht nicht nur nasse Schuhe - nein, die Hose ist bis weit über die Waden klamm...bäh.. :cry:

TB-Cito

Geomaster
Und es schneit und schneit..da bekomme ich so langsam eine Winterdepression..ich kann den Schnee nicht mehr sehen! :cry:

Das einzig Positive heute an ihm ist, das es meine Spuren verdeckt, als ich mal die Runde zur Cache Kontrolle machte!

...1 Stunde müsste da ausreichen..und dann kann es wieder aufhören!

TB-Cito

Geomaster
Hi hi..des erinnert mich an meine erste Herkules gtx mit Sitzbank..da hatte ich mal einen Hochstart hingelegt und mein Junior meinte nur, ob wir jetzt schon da sind! :mrgreen:

Oben