• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Merkt in diesem verschlafenen Forum eigentlich keiner, dass ich vom Zappeldingens wieder zum Frosch mutiert bin, hä?
Ich schon. Da mir aber nur folgende Frage eingefallen ist:

"Sitzt Du Grünwanzling jetzt auf dem Donnerbalken??"

und mir das zu frech erschien, habe ich mich ganz ruhig verhalten!

Ist doch lieb von mir, oder?

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Merkt in diesem verschlafenen Forum eigentlich keiner, dass ich vom Zappeldingens wieder zum Frosch mutiert bin, hä?

wenigstens einer, der Respekt hat - vor dem Alter!

Border schrieb:
TKKR schrieb:
Border schrieb:

wenigstens einer, der Respekt hat - vor dem Alter!

Wie ich sehe, klammert Borderle sich nun am letzten Strohhalm und hofft, freigeküßt zu werden :twisted:

Liesche :mrgreen:

TKKR

Geoguru
18371523714432960b73ecd.jpg
Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der.
Wilhelm Busch

Zerber

Geocacher
Mir ist da grad was aufgefallen. :D

Der Border (CacheGroßMeister seines Zeichens) hat ja jetzt schon 987 gefundene Cache auf der Habenseite seines Cacherkontos.

Der Event anläßlich seines 1000sten gefundenen Cache soll am 25. Mai 2006 stattfinden! :shock:

Das sind von jetzt an gerechnet noch sechs Wochen! Bei noch 12 austehenden Cache bis zur Nr. 999 würde das bedeuten das er bis dahin nur noch 2 Cache pro Woche finden darf oder aber er hat die letzten 4 - 5 Wochen striktes Cacheverbot. :lol: :lol:

Das werde ich dann doch mal ganz interessiert beobachten.......... :lol: :lol:

Grüßle
Helge

TKKR

Geoguru
Er kann ja seine Logs von ein paar Virtuellen und Locationless löschen. Dann hat er wieder Platz. Lässt sich ja nachträglich wieder nachloggen

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Mir ist da grad was aufgefallen. :D

Der Border (CacheGroßMeister seines Zeichens) hat ja jetzt schon 987 gefundene Cache auf der Habenseite seines Cacherkontos.

Der Event anläßlich seines 1000sten gefundenen Cache soll am 25. Mai 2006 stattfinden! :shock:

Das sind von jetzt an gerechnet noch sechs Wochen! Bei noch 12 austehenden Cache bis zur Nr. 999 würde das bedeuten das er bis dahin nur noch 2 Cache pro Woche finden darf oder aber er hat die letzten 4 - 5 Wochen striktes Cacheverbot. :lol: :lol:

Das werde ich dann doch mal ganz interessiert beobachten.......... :lol: :lol:

Grüßle
Helge

Ihr Lieben, diese Frage beschäftigt mich ja auch etwas (weil jetzt sind es schon ein paar mehr). Ich werde mich diesbezüglich noch hilfesuchend an Euch wenden!

TKKR

Geoguru
Wir sollten ihn etwas antreiben, dann schafft er bestimmt 1111 Caches bis zu dem Termin. Wäre doch auch ein Fest wert!

TKKR schrieb:
Wir sollten ihn etwas antreiben, dann schafft er bestimmt 1111 Caches bis zu dem Termin. Wäre doch auch ein Fest wert!

Kai, ich finde Deine Idee super! :) Wie gut, daß wir bald Mai und einige Feiertage dazwischen haben :D

@Borderle, ich hab Dir gestern schon gesagt, wie Du es hinbekommst :mrgreen:

Grüßle, Liesche 8)

Allgeier01

Geomaster
@Border,
Lieber Wilfried, das wirds wohl schon ein Problem geben, auf diesem Wege wollte ich bloß mal so beiläufig mitteilen, dass Thomas und ich 6 neue Cambodunum gelegt haben.
Nicht dass du in die Berge fährst und vorbeifahren musst! :wink:

Gruß
Allgeier01

Border

Geoguru
Meine Lieben, ich versteh Eure Aufregung gar nicht. Habe gerade mal 996 Caches. Das wird doch richtig schwer, die 3 fehlenden noch bis Ende Mai zu machen. Zur Not krieg ich von Erich aber sicher noch 2 Mysteries, gelle :wink:, dann wird das klappen!

Oben