• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Das sage ich Dir auch, wenn Du so kurz davor stehst *looooool* - oder ich flüstere es Dir beim nächsten Zwergentreffen ins Öhrchen :D

Liesche :)

Liesche :?: :?: :?:

Du gibst unsere intimen Flüstereien einfach weiter. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:oops: Mensch, jetzt hast DU es ausgeplaudert!! Ich hätte niemalsnie etwas von UNSEREN Plaudereien gesagt... wirklich nicht - und jetzt weiß es jeder?? Border ist ne Plaudertasche, Border ist ne Plaudertasche,
Border braucht ne Wärmeflasche!

Liesche 8) :lol:

Border

Geoguru
Eben bekomme ich einen Log von meinem Cache VULKAN. Die Ulmer entdecken uns:

"mäuskatze & mimiko found VULKAN (Traditional Cache) at 4/17/2006

Log Date: 4/17/2006
.. Mit dem Schwager (Schwarzwald-Cacher) bei meinen Eltern zum Cachen. Bin erstaunt wie viele Caches es rund um Kirchheim gibt. Freue mich schon auf den nächsten Besuch daheim. (normalerweise in Ulm unterwegs)
Out: TB"

TB-Cito

Geomaster
@Border..lass es dir nicht so nahe ans Herz gehen..sind da nicht gerader mal wieder die >Netze gespannt und Zone 30 für die Population angesagt??.. :lol: [/b]

Border

Geoguru
Will nur sagen dass ich wieder da bin. 4 Tage in der Pfalz - tolle Burgen, tolle Felsen, unbedeutende Anstiege und Crisou schläft nur noch. Die Cacher dort haben sich aber viel einfallen lassen, um Fremden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Mal was gut gekühltes und wenn es ganz heiß hergeht kann man auch duschen. Und jetzt hab ich meine Caches für den Event bals zusammen :oops: .

8) Dann gratuliere ich Dir auch vom gaaaaaaaanzen Herzen zu Deinem 1000. Cache - und verabschiede mich mal für eine Woche aus dem Forum :p

Liesche, das morgen ans Meer fliegt! :lol: :lol: :lol: :lol:

(Ihr werdet mir aber alle fehlen :cry: ) Auch wenn es nur eine Woche ist.

Zerber

Geocacher
Hallo Border,

auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche zu Deinem 1000sten Fund.
Tolle Leistung!! Man könnte fast meinen das Geocachen sei Dein Hobby. :lol:

Bin mal gespannt wie weit Du es noch schaffst bis zum Event.

Grüßle
Helge

edelstein

Geomaster
Meine Güte, muss das langweilig sein, immer wieder nach den gleichen Dosen zu suchen. Immer wieder Berge rauf, immer wieder Zecken einsammeln, immer wieder über Muggels schimpfen, immer wieder schlechten Empfang im Wald, immer wieder Logs schreiben, immer wieder....
Vielleicht erfindet ja bald mal ein schlauer Kopf ein Heilmittel gegen dieses Virus. Gefährlich ist es ja , hoch ansteckend und einmal infiziert, ist es immer präsent. Nur zahlen die Krankenkassen keinen Cent, um etwas dagegen zu tun. Wo soll das enden? Betrachten wir uns eines Tages die Graswurzeln von unten aus einer Tupperdose? Erschrecken wir dann als Geist die nachfolgend Infizierten, die uns auf friedlichen Höfen ausbuddeln, ihr Log auf bleiche Knochen schreiben?
Nun denn, solange es geht streben wir noch den höchsten Rängen der Statistik entgegen. Schreiben Geschichten und vielleicht auch mal Geschichte. Eines Tages werden wir verlacht, es gibt ein neues Hobby: Schnitzeljagd

alice

Geomaster
Demnächst im wilden Süden bei ALDI:

> Outdoor-Reiniger
Mit neuer Spruehpistole - funktioniert auch seitlich oder kopfueber.

Endlich keine versifften Cachebüchsen mehr! 8)

Zerber

Geocacher
Okay - ich geh auch gerne bei den Gebr. Albrecht zum einkaufen, jedoch zieht es mich in letzter Zeit immer häufiger auch mal zu Lidl.

Und schaut was es da ab Donnerstag gibt.

Für Unterwasser Cache

Damit sollten dann TauchCache oder auch so mancher Cache im Ulmer Raum problemlos zu machen sein. :D

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Okay - ich geh auch gerne bei den Gebr. Albrecht zum einkaufen, jedoch zieht es mich in letzter Zeit immer häufiger auch mal zu Lidl.

Und schaut was es da ab Donnerstag gibt.

Für Unterwasser Cache

Damit sollten dann TauchCache oder auch so mancher Cache im Ulmer Raum problemlos zu machen sein. :D

Wie, Du gehst mit Damen-Pantoletten tauchen :?: :?: :?:

Oben