• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

flagge.gif

3:0 !!!!

edelstein

Geomaster
Menno, hoffentlich ist der Fussballwahnsinn bald zu Ende, damit man hier mal wieder jemanden trifft... nun, die Argentinier werden es schon besorgen denke ich.

TB-Cito

Geomaster
edelstein schrieb:
Menno, hoffentlich ist der Fussballwahnsinn bald zu Ende, damit man hier mal wieder jemanden trifft... nun, die Argentinier werden es schon besorgen denke ich.

Wäre ich auch endlich mal dafür..geht mir so langsam auf den [zensur] habe keinen.. :mrgreen:
Aber recht haste..brauchte heute über 1 Std. um von Jungingen Heim zu kommen..Autokorso und gehupe inbegriffen..*kotzab*

TKKR

Geoguru
edelstein schrieb:
Ach, ich find´s ganz gut so. In Ingolstadt haben wir die Zeit genutzt als ihr gespielt habt (Also wir außer ich). weil die Konzentration des Umfeldes doch eher auf die Mattscheiben gerichtet war.

Border

Geoguru
Ihr könnt mich anschauen wie Ihr wollt. Ich bin richtig froh, dass gerade Fußball kommt. So muss man sich keine Gedanken machen, wohin man heute geht, Dosen suchen, man spart Sprit und Nerven. DANKE KLINSI! Olé, olé!

Border schrieb:
Ihr könnt mich anschauen wie Ihr wollt. Ich bin richtig froh, dass gerade Fußball kommt. So muss man sich keine Gedanken machen, wohin man heute geht, Dosen suchen, man spart Sprit und Nerven. DANKE KLINSI! Olé, olé!

Borderle, bin sooo froh, daß Du am TV und PC warst
freunde.gif
- und danke Dir noch einmal dafür, daß Du uns die Webcambilder gemacht hast.
bighug.gif

Hast mindestens ein Bierchen gut. (Inzwischen ist es wohl ein ganzer Kasten :lol: )
Liesche
bussi.gif

Border

Geoguru
ACHTUNG

Für alle, die ein Highlight nicht verstreichen lassen wollen!
Für alle, die Teil der Geschichte sein wollen!
Für alle, die nicht sagen wollen, wir haben es nicht gewußt!
Für alle, die sagen wollen: "WIR WAREN DABEI!"
Für alle, die das Erlebnis der besonderen Art suchen!
Für alle, die davon noch ihren Enkeln erzählen wollen!

Es ist nicht J. Klinsmann, nicht die Nationalmannschaft, nein, auch nicht Frau A. Merkel - ER, die eine Hälfte unserer Mods - und vor allem die anderen drei - kommen LIVE. Man kann sie anschauen, sie bewundern, mit ihnen reden. Wo? Na ist doch klar!DA

TKKR

Geoguru
... und ich musste bei der Anmeldung nichteinmal den sonst üblichen Nachsatz anhängen:

'Falls das Auto läuft'

Border schrieb:
ACHTUNG

Für alle, die ein Highlight nicht verstreichen lassen wollen!
Für alle, die Teil der Geschichte sein wollen!
Für alle, die nicht sagen wollen, wir haben es nicht gewußt!
Für alle, die sagen wollen: "WIR WAREN DABEI!"
Für alle, die das Erlebnis der besonderen Art suchen!
Für alle, die davon noch ihren Enkeln erzählen wollen!

Es ist nicht J. Klinsmann, nicht die Nationalmannschaft, nein, auch nicht Frau A. Merkel - ER, die eine Hälfte unserer Mods - und vor allem die anderen drei - kommen LIVE. Man kann sie anschauen, sie bewundern, mit ihnen reden. Wo? Na ist doch klar!DA

Juppiiiiiiiiiiiiiiiiii *freufreufreu*
applaus.gif
applaus.gif
applaus.gif

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
... und ich musste bei der Anmeldung nichteinmal den sonst üblichen Nachsatz anhängen:

'Falls das Auto läuft'

da fallen mir gleich mehrere Sprichwörter ein:

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" wäre eines!

TB-Cito

Geomaster
Und mir: Aller guten Dinge sind 3...freu..

nimm drei :lol:
drei auf einen Streich :wink:
drei sind einer zuviel :roll:

Ach war das ein schönes Fest gestern Abend/Nacht...leider sitzt auf den meisten Bilder ein *froggy* Copy :mrgreen:

TB-Cito

Geomaster
:wink: Ein großes "Dankeschön" an * Border*
liebe0102.gif
für seine Übersetzung vom Englischen ins Deutsche GSAK

@Border..bitte das Spendenkonto angeben für die Bevorstehende Lan-Party-(Event)..bei hekop?
gluecklich0957.gif

..gibbet ja noch soviel zum dazu lernen
durcheinander-erstaunt0321.gif

Oben