midojos schrieb:Soso, in einem halben Jahr wieder... in ca. 8 Monaten bin ich wieder in Sigmaringen und bin dann dort AGA-Ausbilder. Vielleicht sieht man sich dann da![]()
Lieber Teddy, hab ich Dir nicht gestern schon im ICQ gesagt, dass es eine meiner besten Ideen überhaupt war Deine Musterung hier zu thematisieren.... :twisted:Teddy007 schrieb:mach kein scheiß...
TKKR schrieb:Lieber Teddy, hab ich Dir nicht gestern schon im ICQ gesagt, dass es eine meiner besten Ideen überhaupt war Deine Musterung hier zu thematisieren.... :twisted:Teddy007 schrieb:mach kein scheiß...
So dann muss ich beim naechsten Kegelabend meinen Freund bei der BW mal fragen ob er nicht doch noch was fuer den Teddy machen kann, denn der strotzt vor Energie als erfahrener Sporttaucher und Sportkletterer.Border schrieb:TKKR schrieb:Lieber Teddy, hab ich Dir nicht gestern schon im ICQ gesagt, dass es eine meiner besten Ideen überhaupt war Deine Musterung hier zu thematisieren.... :twisted:Teddy007 schrieb:mach kein scheiß...
Deine ALLERBESTE - er wird es Dir danken!
Aber nur mit Schwimmreifen oder was? Gibt es bei der BW auch Schwimmflügel in Tarnfarben?midojos schrieb:Ja Wasserüberquerung, Schluchtüberquerung und sogar Straßenüberquerung - denn wir überqueren alles 8)
Windi schrieb:Aber nur mit Schwimmreifen oder was? Gibt es bei der BW auch Schwimmflügel in Tarnfarben?midojos schrieb:Ja Wasserüberquerung, Schluchtüberquerung und sogar Straßenüberquerung - denn wir überqueren alles 8)![]()
Border schrieb:Also ich war auch nicht bei der Bundeswehr. Wurde einfach vergessen. Teddy geh da hin! Schau, was aus mir geworden ist :evil: .