• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

midojos

Geocacher
Soso, in einem halben Jahr wieder... in ca. 8 Monaten bin ich wieder in Sigmaringen und bin dann dort AGA-Ausbilder. Vielleicht sieht man sich dann da :D

Border

Geoguru
midojos schrieb:
Soso, in einem halben Jahr wieder... in ca. 8 Monaten bin ich wieder in Sigmaringen und bin dann dort AGA-Ausbilder. Vielleicht sieht man sich dann da :D

Midojos, danke, dass Du Dich um ihn kümmerst. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. Da waren doch auch die Abseilübungen an der Rabenwand. das Überqueren des Donautals in 80m Höhe an einem Fixseil, Neujahrsschwimmen in der Donau von Sigmaringen nach Ulm - da wird er sich so freuen und das wird ihm so gut tun. Tu bitte alles, dass Du ihn dort ausbilden kannst!

Mungo Park

Geomaster
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Teddy007 schrieb:
mach kein scheiß...
Lieber Teddy, hab ich Dir nicht gestern schon im ICQ gesagt, dass es eine meiner besten Ideen überhaupt war Deine Musterung hier zu thematisieren.... :twisted:

Deine ALLERBESTE - er wird es Dir danken!
So dann muss ich beim naechsten Kegelabend meinen Freund bei der BW mal fragen ob er nicht doch noch was fuer den Teddy machen kann, denn der strotzt vor Energie als erfahrener Sporttaucher und Sportkletterer.

Vielleicht findet sich ja noch vor dem Studium ein Plaetzchen in der Rommelranch... 8)

midojos

Geocacher
11.JPG

12.JPG

13.JPG

15.JPG

Ja Wasserüberquerung, Schluchtüberquerung und sogar Straßenüberquerung - denn wir überqueren alles 8)

Border

Geoguru
Ich frag mich, weshalb sich Teddy007 gar nicht meldet. Ich befürchte fast, dass ihm das alles zu banal ist!

Teddy007

Geocacher
Nein, ist es nicht!
Komm nur gerade eben erst wieder nach Hause...
Also: 1. find ich die Bundeswehr gar nich so schlimm. Stärkt den Charakter..
und 2.: Wer von euch war denn überhaupt beim Bund ( also in der Grundausbildung )

Gruß
Teddy007

TKKR

Geoguru
Ich bin zu einem Zwischentermin einberufen worden. Meine 'Grundausbildung' waren nur 6 Wochen Schulbank drücken. Ich kann da nicht mitreden.

Border

Geoguru
Also ich war auch nicht bei der Bundeswehr. Wurde einfach vergessen. Teddy geh da hin! Schau, was aus mir geworden ist :evil: .

Border

Geoguru
Hat mir eben Ballon geschickt!

OK, falls noch mal IRGEND JEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren NICHT
richtig:

1. Geh auf GOOGLE

2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch Versagen)

3. Klick auf "Auf Gut Glück" (Button neben "Suchen)

4. Erkenne, wie genial die Suchmaschine arbeitet!

5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen.

TKKR

Geoguru
Falls jemand mal ein paar Worte des Bedauerns für den armen Freyherr übrig hat, nimmt er sie bestimmt gerne entgegen.
105f12cc-fceb-4698-a401-1a5261e3132f.jpg

Ausnahmsweise mal nicht meine Hand, sondern Teile von Manne.

Oben