• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Talkrunde

dasTantchen

Geocacher
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Der dreht durch wenn er nach Hause kommt und "sein" Eselsburger Tal mit Waypoints zugepflastert ist :p
Und wenn ich mir die Stages des längeren Multis so ansehe, dann sind die Stages eigentlich "Questions to answer", allerdings nicht als solche deklariert. Das kann aber geändert werden und dann könnte es Border u.U. garnicht mehr bei seinem geplanten Cache behindern.

@Albsucher:
Kennen wir doch, oder? :roll:

A

Anonymous

Guest
@Tantchen: war eine rhetorische Frage...

Sagt mal - ist denn hier gar nix mehr los? Die anderen überholen uns noch mit Postings :lol:

Los Muertos

Geowizard
Hat mir jemadn grad mal den Link von der Google Earth Karte auf der die ganzen Caches drauf sind?
Irgendwie find ich grad nix...... :oops:

TKKR

Geoguru
http://www.geocaching.com/my/
rechts 4. Menupunkt
beim beenden von GE 1x speichern
dann hast du immer alles Caches weltweit

TKKR

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Danke erstmal Kai,aber mit was soll ich dat ganze denn öffnen?
Irgendwie klappt das net so richtig bei mir....... :roll: :roll:
Na mit Google Earth...
Dann speicherst Du das darin. (Einfach einmal GE wieder verlassen und die Abfrage mit JA beantworten). Danach sind die Caches automatisch immer in GE vorhanden sobald du näher als 500mi über der Oberfläche schwebst.

Also nur einmal von Deiner GC-Seite runterladen!

Zerber

Geocacher
Was ist eigentlich mit der einstmals so beliebten und hochfrequentierten
Talkrunde geschehen?

Haben hier die Moderatoren zu oft regulierend eingegriffen oder sind am Ende nur die Themen für die Talkrunde ausgegangen? :shock:

Es kann doch nicht sein das der redseelige Schwabe hier nichts mehr mitzuteilen hat. Es gibt doch nach wie vor jeden Tag viel belangloses über das man reden könnte und nicht gleich immer einen Thread eröffnen muß.
:?

Es wird doch nicht sein wie bei dem älteren schwäbischen Ehepaar, welches gefragt wurde über was sie sich jeden Tag so unterhalten worauf der Gatte antwortete: "Über nichts - nach so vielen Jahren ist doch mal alles geschwätzt"! :lol: :lol:

Zerber

Geocacher
Ist der Erich Schwabe? Wußte ich nicht 8)

Aber redseelig ist der Erich auf gar keinen Fall :shock: Neulich sind wir gute 13 Km Seite an Seite durch den Wald gelaufen und haben kaum ein Wort miteinander gewechselt..... :lol: :lol:

Okay - ich muß gestehen, es blieb auch kaum Zeit zum reden, da wir so mit Suchen - Finden - Loggen und nächsten Cache eingeben beschäftigt waren. :lol: :lol:

Border

Geoguru
Zerber schrieb:
Ist der Erich Schwabe? Wußte ich nicht!
Eigentlich schon, zumindest ein Wahlschwabe!

Zerber schrieb:
Aber redseelig ist der Erich auf gar keinen Fall :shock: Neulich sind wir gute 13 Km Seite an Seite durch den Wald gelaufen und haben kaum ein Wort miteinander gewechselt..... :lol: :lol:

Wie 13km - das hat er geschafft? :oops:

Das hat zwei Gründe:
1. Die Allgäuer haben immer das Gefühl, dass wir sie nicht verstehen (wobei wir doch die Einzigen sind, die sie verstehen :wink: ).

2. Er hatte diesen TB in seinem Rucksack. Und da ging ihm einfach die Puste aus..... :oops: .

Jetzt ist er ihn los - aber er kommt wieder :D

Allgeier01

Geomaster
Prima lieber Border, du bettelst doch schon wieder........!

Es wird wieder geschehen............., :D verlass dich drauf, doch diesmal brauchen wir mehr Vorbereitung unter 4 Sterne läuft jetzt nichts mehr.
Du hast es so gewollt, also lauf dich langsam mal warm.

Die Kugel lieber Border, die kannst du jetzt irgendwo beim Stefan unterbringen, der freut sich :wink:
Eine tolle Höhle wüsste ich schon...... :shock:

Wir werden uns wiederum zu helfen wissen. Sodele jetzt ziehe ich mich wieder zurück, in meine Höhle oder Werkstatt. :wink:

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Sodele jetzt ziehe ich mich wieder zurück, in meine Höhle oder Werkstatt. :wink:

Oh je, jetzt verschläft er den Frühling in seiner Werkstatt! Ich werde ihm rechtzeitig eine Bowlingkugel an die Tür werfen..............

Zerber

Geocacher
Habt ihr die Stellungsnahme von "2" zu der eingestampften Cacheserie von Fuzzy gelesen.

Ich kann gar nicht sagen wie maßlos enttäuscht ich bin über das was jetzt dabei rausgekommen ist.

Ab sofort legen die Reviewer in Deutschland fest wie der Spaß beim Cachen auszusehen hat.

Oben